• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Image brennen - wie ?

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe noch einige images von programmen auf den PCs, ich wollte mal gucken was da so alles da ist, d.h. welches Programm könnt ihr mir empfehlen zum Erstellen Bootbare Image Files (z.b. OS) ?

Wäre nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, keine Ahnung was ********* ist.

Würde es nicht reichen, wenn Du Dir die Images mit z.B. IsoBuster ansiehst?

oder um einfach erstmal den inhalt zu betrachten geht ja auch ein pack-programm, wie 7zip. um dann ein image zu brennen gibt es doch genügend brenn-programme - auch als freeware, wie z.b. infrarecorder.

lg

ich empfele UltraIso benutze ich auch, meiner meinung nach das beste iso und brenn programm das ich kenne.

Mit Nero geht das auch einwandfrei. Reicht ja die 30Tage Testversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh