[Kaufberatung] Imac 27" vs. Asus Zen AIO vs. Lenovo Ideacentre

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen All in One PC, da ich auf den Schreibtisch nicht den Platz für einen Tower habe und bin an folgenden Systemen hängen geblieben und kann mich nicht entscheiden

- Apple I-Mac (Late 2015) mit 27" Retina, 3TB Fusion Drive, 8GB DDR3 Ram, M390, i5 Prozessor Skylake ca. 2500€
- Asus Z240ICGT-GJ018X mit 23,8" Bildschirm, i7-6700T Prozessor; 32 GB DDR4- Ram, GTX 960M, 512GB SSD ca. 2400€
- Lenovo IdeaCentre AIO 700-27ISH mit 27" Bildschirm, i7-6700 Skylake Prozessor, 16GB DDR4 Ram, GTX 950A, 2TB HDD + 192GB SSD ca. 1800€

Mir ist schon klar, dass ich mehr Leistung aus einem Tower-Rechner bekomme, aber darum geht es mir nicht, ich möchte einen All in One PC der was her macht, für die täglichen arbeiten gerüstet ist, das ein oder andere spielchen schafft und das wichtigste der Leise ist. Hat hier jemand eine Erfahrung mit dem ein oder anderen Gerät und kann mir eventuell eine Empfehlung geben - Vielen Dank

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Erfahrung und keiner eine Meinung???

Ich sag mal so, das beste "Arbeitstier" ist einfach der Mac, natürlich auch das schickste.
Der Lenovo ist im Vergleich zum Asus (200€ Unterschied) für die HW Müll..
Der Asus ist halt recht solide, hat 4K, aber mit der 960 darf man da auch kein Spiel unbedingt erwarten, außer man spielt diese auf niedrigen Einstellungen bzw auf Full HD, dieser sollte leiser als der Mac sein (wegen der "Dicke" des Macs)

Der Lenovo fällt raus, wenns kein Gaming sein soll der Mac, bei leichtem Casual mit niedrigsten Details der Asus, Silent ist keiner, liegt einfach an der generellen Bauform der Dinger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh