Im Wald zelten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

ich habe jetzt schon einiges ergoogelt und nachgelesen aber mir bleiben immernoch ein paar Fragen zu dem Thema:

Es ist jetzt verboten in Deutschland im Wald über nacht in einem Zelt (o.ä.) zu übernachten. Aber ist es auch verboten Tagsüber ( also morgens aufbauen - abends abbauen ) ein Zelt auf zu schlagen ? Fällt das dann ebenfalls unter " campen " ? Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht ? ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in erinnerung das das Zelten im Wald völlig Legal und egal ist :drool:
Jedoch ein Lagerfeuer ist Strickstens Verboten !!! Aber bei dem wetter bekämste eh nix an :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh