Illuminated K830

basti3k

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe für das Wohnzimmer die Wireless Touch Keyboard K400 und bin soweit sehr zufrieden. Doch nervt es mich schon das man nach einiger Zeit neue Batterien einbauen muss..
Gibt es für die Illuminated K830 eine Art Ladestation oder kann man dort ein USB Kabel anschließen?

Die Logitech diNovo Edge Tastatur war einfach geil mit der Ladestation! Warum gibt es sowas nicht mehr?

Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Dinovo Edge und jetzt die k830.

Man kann ein usbkabel zum laden verwenden und muss es auch.
ich fand die ladestation immer mist weil wenn leer dann konnte man nur mit gefummel die tastatur weiter benutzen so hab ich ein usblader mit verlängertem kabel und kann weiter tippen und laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh