IHS Gesucht

One-Day-Left

Banned
Hallo,
Ich suche Gute IHS Für DDR2 Riegel nicht so Billige Revoltec teile wo die speicher vor Hitzestau verbrennen :fresse:

Eher sowas. http://geizhals.at/a208785.html

Die sind ja Luftdurchlässig und haben eine Exelente hitze abführung aleine schon weil Luft an den Chips kommt.
Ja ich weis das es Ohne besser ist nur nackt sind die Auch Häslich :rolleyes:

Wenn jemand weis wo man gute IHS herbkommt wäre ich dankbar.

:wink:

/edit

Die sind doch Vollkupfer würden die ,die hitze auch Exelent Leiten? http://geizhals.at/a115162.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie du richtig sagst ist es ohne Besser, es sei denn es ist so ne geschichte vom Corsair Dominator. Rein Optisch würd ich die von OCZ nehmen, aber die kriegt man nicht einzeln... sind die RAM Riegel übertaktet? Wenn nicht ist es denk ich ziemlich Wurscht.

mfg

Mono

Nö noch habe ich sie nicht es Werden D9GMH also werden sie sicher Getaktet :coolblue: und die Speicher sind nackt das ist zum :kotz: deswegen suche ich schon nach IHS wie die XTC von OCZ die sind erste sahne und machen nix aus. diese Geschlossenden kannste ja Knicken. Nur ich find Keine Passenden :motz:

Ja die TITAN habe ich auch schon Gesehen aber die sehen auch nach Hitzestau aus :fresse:

hab mal bei OCZ nachgefragt ob es ne Möglichkeit gibt die XTC header einzelnt zu erwerben :coolblue:

@ One-Day-Left

sowas wie die XTC gib es nciht einzeln zu kuafen. empfehlen würde ich dir die HS nicht. ich hatte mal XTC speicher gehabt. die HS bringen wirdlich nicht viel und die WLpad kleben sehr fest. da würde ich dir lieber zu HR-07 raten.

So habe heute ne antwort bekommen von OCZ

leider gibt es momentan keine Pläne, Heatspreader seperat anzubieten.

Sorry!

Gruß

Ja die von TT habe ich gesehen, die sind mit ihrer Pipe nur ein Wenig Zu Gross ich möchte nacher noch den Speicherkühler von OCZ Drüber machen ;)
JAJA ich weis man sieht den Speicher nicht dadrunter aber nach dem ausbauen schon :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh