IE fehler bei www.athlon.de!!!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
wenn ich das Athlon-Forum besuche, komm fast immer, das der IE einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss. Was kann das sein?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der elektronische Türsteher : Du kommst hier net rein, du kommst hier net rein :d

--> Ne, keine Ahnung. Verwenden die vielleicht Javascript oder sowas ? Eventuell mal einfach rebooten, ein Update des IE auf ne neue Version, IE-Einstellungen mal zurücksetzen auf Standard...

Ich wollte eh morgen formatieren. In welcher reihenfolge soll ich alles installieren?

1) Win2k SP2
2) Chipsatztreiber
3) Graka Treiber
4) restliche Treiber
5) SP3
6) Windows Update ausführen
7) Alle Progies drauf

Oder würdet ihr es anders machen?

MFG

an zweiter stelle würde ich das sp3 installieren und dann wie du es aufgelistet hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh