[Kaufberatung] IDE->SATA Converter für optische LW

EagleEye

Enthusiast
Ich möcht meine 2 Brenner (IDE) über SATA anschließen damit endlich das häßliche IDE Kabel weg kommt.

Kann da jemand bestimmte Converter empfehlen die problemlos laufen?
Die LW sind ein Plextor 760 und ein Pio 112. Angeschlossen werden soll an ein UD4P (ICH10R).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrigiert mich wenns nicht stimmt aber der müsste gehen. Ich denk das ist egal welchen du nimmst da sie ja alle keine Treiber etc. brauchen, oder du nimmst solche gesleevten IDE Kabel sieht auch nicht schlecht aus.

ne von IDE will ich weg, hängen beide Laufwerke ja an einem Kabel -> 2 DVDs gleichzeitig brennen ist nicht drin.

Der verlinkte sollte gehen, aber nur als Info - nur die wenigsten funktionieren mit LWs... ( daher nur die kaufen, wo LW expliziert drin steht ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh