IDE Laufwerk an SATA

Ah jo das erklärt dann natürlich alles. Ok dann mal vielen dank für deine Hilfe!!!!!
Nur schade das ich meine laufwerke da nicht anschließen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest du machen können, wenn du einen IDE Adapter und keinen IDE Raid Adapter gekauft hättest

du musst das "Ding" schon als irgendetwas kofigurieren - ist ja ein Raid Kontroller

auch wenn es funktioniert mit zwei solchen Adaptern wäre es besser, denn jetzt müssen deine beiden Platten über den lahmen PCI Bus

Zuletzt bearbeitet:
Oh mist wieso habe ich so ein Teil nicht schon vorher gesehen. Ich dachte es wäre egal ob das ein RAID Andapter ist... hab das mehr oder weniger überlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh