• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

King123

Neuling
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, das es möglich ist in ICQ mit zulesen was der Chatpartner schreibt, (noch bevor er es abschickt). Kann mir jemand sagen, wie das geht? bzw. wie das Programm heißt und evtl wo man es downloaden kann?

Mfg
King

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist es nur möglich (und das ist auch standart in icq drin) dass da steht personxy schreibt eine narchicht

jo. gibts bei ICQ 2003b, ICQ 5 und Clienten wie GAIM oder so.

also soweit ich weis gibts nur die meldung DASS jemand schriebt aber nicht WAS jemand schreibt

dass siehste erst wenn er schickt

er kann z.b. b schrieben: die doofe sau dome die kann mich mal und soll mir meine hdd zurück geben

tut dann die doofe sau und kann mich mal wieder löschen und schickts dann
dann siehste von der ürsprünlichen nachriocht nix

und was soll dir das bringen:hmm: warte doch einfach ab bis er fertig ist ^^

excoutor schrieb:
und was soll dir das bringen:hmm: warte doch einfach ab bis er fertig ist ^^

Die welt und der Computerfreak insbesondere wird immer schneller :xmas:

ne, :btt: -> selbst wenn es das feature gäbe, dann müsste es ja der "andere" aktivieren damit es geht < braucht man aber eh nicht.

äh?? das is ja mal sowas von sinnlos :hmm: :lol:
bei trillian steht auch einfach nur xy schreibt eine nachricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh