ICQ sperrt alternativ Clients aus?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch qip nutzer.
das lustige ist, er verbindet sich zwar, jedoch werden alle user meiner kontaktliste offline angezeit ^^
mann ey, will mir den scheiss icq client net draufmachen. QIP FTW!!!

gruß

Was ein Mist, Miranda ist, man verzeihe mir den Ausdruck, ganz großer Müll ...aber da funktionierts noch -.-

mit qip infinum 9020 läufts ohne jegliche Probleme obwohl qip 8070 bei mir net mehr funktionierte^^ download:
link

Nie wieder ohne QIP, wir kämpfen zusammen, wir sterben zusammen :coolblue:

Meine Nummer ist 270-XXX-XXX, hat jemand ne höhere die nicht mehr funzt? Dann können wir gucken wann es wen erwischt :d
Hoffentlich gibts bald nen Fix (neulich gabs auch mal son Prob, da gabs relativ flott nen "Patch").
Übrigens, hat ICQ nicht mal gesagt, dass sie keine Nachrichten schreiben? Ich wette jetzt werden alle Kettenbriefler ihren Spam im Stil der ICQ Nachricht schreiben die man erhält wenn man ICQ 5.1 nutzt :d

PS: Der Threadtitel muss heißen: ICQ sperrt ICQ 5.1 aus, denn alle alternativen Clients die sich als ICQ 6 tarnen laufen ja.
Hier mal die Message:
=============================
Systemnachricht
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

System Message
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.

250-xxx-xxx

Ist zu... frag mich ob QIP 9020 heute Abend dann immer noch funktioniert ;P

na wie gesagt QIP 8070 geht bei mir nicht mehr infinium schon... also weiß ja net ob die die clienten sperren oder was auch immer...

Also Infium 9020 läuft wunderbar.
Nehme an die sperren den ICQ 5.1 Clienten, also ihren eigenen, und alle alternativen Clienten die sich als 5.1 tarnen sind dann auch draußen. Infium wird immer funzen denk ich.

Auch bei mir läuft QIP 8070 nicht mehr. Auch QIP Infium läuft nicht, wenn ich mit meinen ICQ-Daten rein möchte ("the password you entered is not valid").

Ist mir zunächst mal wumpe. Im Juni 2008 gab es das Ganze ja schon einmal und innerhalb von ein paar Stunden kam das neue QIP 8070 heraus und die Sorgen waren gegessen. :coolblue:

Egal, was auch kommt: Auf ICQ werde ich nie umsteigen.

Die scheinen den unsicheren Login ohne MD5 abgeschaltet zu haben, musste heute mein Uralt-ICQ-Plugin für Miranda 0.5.1 auch updaten.

Gerade auf Build 9020 RC3 geupdatet, kann mich nun wieder connecten :)

...scheint aber auch keine sichere Lösung zu sein, da es nicht bei jedem User funzt so wie es scheint :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hi bei geht infinium jetzt. anfangs gings nicht, weil ich nicht alles richtig eingegeben hatte, aber nun geht es

danke nochmal

QIP Inf läuft bei mir nun auch :bigok:

Wie oft wollen sie (ICQ) es noch probieren ihre hässliche Software durchzusetzen? :)

Ich bin auf QIP Infinium umgestiegen, gefällt mir sogar besser als das normale QIP :d
Aber ICQ... Niemals!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh