monstersemmel
Banned
Und ich warte auf meinen Gegner..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
monstersemmel schrieb:Und ich warte auf meinen Gegner..
xyz123 schrieb:kann man sich noch fürs nächstemal anmelden?
baby2face schrieb:Gewonnen... aber auch nur durch Strobels Probleme mit seinem PC. Er hat wenn er ICQ startet 99% CPU Auslastung und konnte nicht richtig spielen...dachher spielt er auch nicht das Spiel um Platz 3.
#Puma schrieb:Ich wollte garnicht, er hat mich gezwungen![]()
Naja hab ja gesagt das ich die erste Runde verliere, ist ja auch egal in CoD/2 würde ich euch alle ownen,
deßhalb ist die Niederlage halb so wild![]()
Es könnte sein das du es unter XP Antispy Xraz deaktiviert hast.xyz123 schrieb:ich habe grade mal noch meine icq nummer bei mir links reingeschrieben
da ich normal trilian nutze habe ich grade mal icq5 installiert aber wenn ich jetzt dies xtraz center starten will kommt immer folgende meldung:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AcriveX-Steuerelement auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richitg angezeigt"
in den internetoptionen vom ie activeX aktiviert?xyz123 schrieb:ich habe grade mal noch meine icq nummer bei mir links reingeschrieben
da ich normal trilian nutze habe ich grade mal icq5 installiert aber wenn ich jetzt dies xtraz center starten will kommt immer folgende meldung:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AcriveX-Steuerelement auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richitg angezeigt"
Werde mich melden. Kannst ja mal xyz123 fragen wie es bei ihm aussieht...Macgreg schrieb:falls einer abspringt, würde ich einspringen. also fürs aktuelle turnier.
Schdeffan schrieb:Noir 1:2 Schdeffan
andre123 hat wg. technischen Problemen aufgegeben.