ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monstersemmel schrieb:
Und ich warte auf meinen Gegner..

^^

Habe das nächste Turnier auf den Freitag verschoben ;) Damit wir auch genug Zeit haben alle Partien mit Ruhe und Gemühtlichkeit durchzuspielen :bigok:

xyz123 schrieb:
kann man sich noch fürs nächstemal anmelden?

Aber sicher ;) Werde die Tabelle dann erweitern ;) Fängt sowieso erst morgen gegen Mittag an. Da das aktuelle noch nicht fertisch ist. Werde heut gegen 21,00Uhr die Tabelle fürs Halbfinale Freigeben ;)

------------------

Jetzt fehlt nur noch

Monstersemmel vs. Strobel

Zuletzt bearbeitet:
und habt ihr jetzt gespielt? sonst macht halt ne zeit aus leute, so schwer istdas doch nicht....:wink: :coolblue:

Ich hoffe Monstersemmel ist mir nicht böse wenn ich das Spiel Unentschieden gelten lasse. Warte noch 10min dann geht das Spiel 1:1 aus. Es kommen sowieso nur die ersten 2 weiter. Wäre sehr unwahrscheinlich das Monstersemmel gegen Strobel 3:0 gewinnt. Ich hoffe du bist mir nicht böse :(

mach halt dann 1:1 draus, ich denk da war jetzt genug zeit und die zeit wanns fertig sein sollte war ja auch bekannt.

kk also ich wart grade auf puma, hab ihm schon ne pm geschickt weil er im icq off ist....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen... aber auch nur durch Strobels Probleme mit seinem PC. Er hat wenn er ICQW startet 99% CPU Auslastung und konnte nicht richtig spielen...dachher spielt er auch nicht das Spiel um Platz 3.

baby2face schrieb:
Gewonnen... aber auch nur durch Strobels Probleme mit seinem PC. Er hat wenn er ICQ startet 99% CPU Auslastung und konnte nicht richtig spielen...dachher spielt er auch nicht das Spiel um Platz 3.

Finale verloren ^^ Schei* Schwarze...

Jaja der noob kriegt sie alle :fresse:
Aber gegen Noir und baby hab ich auch mit glück gewonnen, die haben beide die Schwarze Kugel eingelocht..

Wenn luck zur Gewohnheit wird, nennt man es skill :lol:
Freue mich schon auf das 2te Turnier, wetten ich verliere schon in der ersten runde :haha:

Da das erste Turnier erfolgreich beendet wurde, habe ich bereits fürs morgige Turnier eine Tabelle erstellt. Es sind alle drinne die sich bis heute angemeldet haben....

Nun viel Spaß....

Die Ergebnisse für die Gruppen sollten bis spätestens Sonntag 12,00Uhr feststehen. Danach gehts zum Finale über ;)

siegerturnier23nk.jpg

Ergebnisse Gruppe A
baby2face 3 : 0 #Puma
Nascar 2:1 baby2face
Mr. Snoxx 1:2 baby2face
Nescar 2-1 Puma
sYsT3m 3:0 Puma
sYsT3m 2:1 baby2face
sYsT3m 2:1 nascar

Ergebnisse Gruppe B
macgreg 1:2 Schdeffan
Noir 1:2 Schdeffan
Schdeffan 3:0 xyz123
Macgreg 2:1 xyz
noir 3 : 0 mantodea
noir 3 - 0 xyz123
noir 2 - 1 macgreg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Spiel des Turniers haben die beiden Finalisten bestrieten...und siehe da baby2face 3 : 0 #Puma ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte garnicht, er hat mich gezwungen :rolleyes:
Naja hab ja gesagt das ich die erste Runde verliere, ist ja auch egal in CoD/2 würde ich euch alle ownen :lol:,
deßhalb ist die Niederlage halb so wild ;)

#Puma schrieb:
Ich wollte garnicht, er hat mich gezwungen :rolleyes:
Naja hab ja gesagt das ich die erste Runde verliere, ist ja auch egal in CoD/2 würde ich euch alle ownen :lol:,
deßhalb ist die Niederlage halb so wild ;)

Der war gut :haha:

ich habe grade mal noch meine icq nummer bei mir links reingeschrieben

da ich normal trilian nutze habe ich grade mal icq5 installiert aber wenn ich jetzt dies xtraz center starten will kommt immer folgende meldung:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AcriveX-Steuerelement auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richitg angezeigt"

Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:

da ich normal trilian nutze habe ich grade mal icq5 installiert aber wenn ich jetzt dies xtraz center starten will kommt immer folgende meldung:"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AcriveX-Steuerelement auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richitg angezeigt"
Es könnte sein das du es unter XP Antispy Xraz deaktiviert hast.

Was meinen die anderen dazu?

Gruß Peter

falls einer abspringt, würde ich einspringen. also fürs aktuelle turnier.

xyz123 schrieb:

in den internetoptionen vom ie activeX aktiviert?

Noir 1:2 Schdeffan

andre123 hat wg. technischen Problemen aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh