ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus unserer gruppe noch nicht, ich hab lediglich 2 aufwärmspiele bestritten...

€: gegen Schdeffan und baby2face...

Habt noch bis morgen Zeit...El-Bandy hat noch auch 3 Gegner vor sich ;)

Jetzt hätte ich noch eine Frage an euch!

Soll ich 1 Punkt pro Sieger verteilen oder pro gewonnenes Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen wenn man sagen wir mal 2:1 und 3:0 gespielt hat ist das shcon ein unterschied. deshalb einfach bei 3:0 sieg 3 punkte für gewinner und 0 für verlierer und bei 2:1 2 punkte für gewinner und 1 punkt für den verlierer. ist so am besten denk ich

beim nächsten turnier bin ich auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
#Puma 0:3 Strobel

Matchbericht:

Völlig locker und siegessicher habe ich Strobel zu einem Match herrausgefordert.
Es fing gut an, ich konnte eine Kugel nach der andren einlochen. Nachdem ich bei der letzten gescheitert bin war Strobel dran. Er machte eine nach der anderen rein, egal wie schei$$e die Kugeln auch lagen (verdacht auf Multihack *lol*).
Auch er scheiterte an der letzten Kugel und ich war dran, es war meine Chance. Ich schaffte es, die Kugel ging rein...aber moment die weiße Kugel rollt ja noch..und sie rollt, und rollt und plums. Naja damit war meine Chance vergeben. Ich habe versagt...Strobel beendete das Spiel ohne Probleme und gewann 3:0.
Ich bedanke mich bei Strobel für das lustige Match

Jungs aufpassen Storbel ownt *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Noir schrieb:
ich würd sagen wenn man sagen wir mal 2:1 und 3:0 gespielt hat ist das shcon ein unterschied. deshalb einfach bei 3:0 sieg 3 punkte für gewinner und 0 für verlierer und bei 2:1 2 punkte für gewinner und 1 punkt für den verlierer. ist so am besten denk ich

beim nächsten turnier bin ich auch dabei

Haja ok ;)

#Puma 2:1 MrSnoxx

Matchbericht:
Wir schreiben das Jahr 2005.
Nach der 0:3 Niederlage war ich richtig down. Ich hätte nicht gedacht das ich so ein noob (ava) bin.
Naja ich musste jetzt dadurch. Ich schaute auf die Uhr, es war 11:25. Ich wollte schon schlafen gehen, aber die bittere Niederlage ließ mir einfach keine Ruhe. Ein Pool gegner musste her, nur wer. Die Auswahl war nicht grade groß, monstersemmel oder MrSnoxx. Meine Entscheidung fiel schnell. Ich addete(hust)einfach beide und wartete wer sich zuerst meldet. MrSnoxx war schneller, deßhalb musste er dran. Kurz danach schreib mich monstersemmel an, er war NFS:MW am zocken und ich habe ihn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (Ja monster du wirst nie im Leben nen Porsche fahren :p). Inzwichen spielte ich schon gegen Snoxx und erfuhr das er leicht angetrunken war, das merkte man auch an der Treffsicherheit die er mir zeigte. Okay mit 2Promile im Blut würde mir das Pool spielen auch schwer fallen :d
Die ersten 2Runden waren weniger spannend. Ich konnte beide für mich entscheiden und war froh darüber das ich wenigstens gegen angetrunkene noch eine Chance habe...
Die 3te Runde war (wie ich finde) eine lustige Runde. Ich war schon müde und traf sogut wie garnix mehr. Die Kugeln schlugen öfters an die Bande als es ihnen lieb war, Snoxx dagegen spielte gut. Bei der letzten Kugel hab ich wieder versagt. Ich semmelte volles Rohr die Schwarze rein, obwohl ich noch die Halbe hätte einlochen müssen. Naja shit happens :d.
Somit gewann Snoxx die Runde und es endete 2:1 für mich.
Ich bedanke mich bei Snoxx für das lustige Match ;)

/edit:
#Puma 3:0 monstersemmel

Matchbericht:
kommt irgendwann, erstma pennen :p

Zuletzt bearbeitet:
muha gleich morgen mal icq installn...ich own euch bestimmt alle..bihihiharr...

Schule ist atm voll langeweilig :rolleyes:

Ich bin auch beim nächstem icq Turnier dabei, kannst mich schonma eintragen :bigok:

wär super wenn sich jemand für el_bartjes finden würde, sonst wirds lahm in der gruppe, weil schon alle gespielt haben.

nochwas: bin heute abend ab ca 19:00 uhr weg, wäre mir lieb wenn wir das ganze von 20 entweder auf 21:30 oder auf vorher verlegen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Noir schrieb:
wär super wenn sich jemand für el_bartjes finden würde, sonst wirds lahm in der gruppe, weil schon alle gespielt haben.

nochwas: bin heute abend ab ca 19:00 uhr weg, wäre mir lieb wenn wir das ganze von 20 entweder auf 21:30 oder auf vorher verlegen könnten...

Die andere Gruppe ist glaub auch noch nicht ganz fertig. Wenn´s bis heute nichts wird dann verschieben wird das ganze um einen Tag...

Ansonsten hop hop ;)

Zuletzt bearbeitet:
MrSnoxx 0:3 Strobel

die letzte, dritte Runde sollte aber eigentlich nicht zählen...da gabs nen Bug bei MrSnoxx...und das beim letzten Stoß.

€: beim 2ten offiziellen HWLuxx ICQ Pool Cup bin ich natürlich auch wieder mi von der Partie :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sYsT3m schrieb:
ich meld mich auch mal an fürs 2e :d

Hab dich jetzt für el Bartes eingesetzt ;)

Somit kann das Turnier fortgesetzt werden ;)

EDIT: sYsT3m vs. baby2face = 0:3

Zuletzt bearbeitet:
und das stechen:

--> baby2face vs. schdeffan

1. Noir________7
2. Baby2Face__5
__Schdeffan___5
4. sYsT3m_____1

die vorläufige tabelle

baby2face :shot: schdefan

Jetzt fehlt nur noch die andere Gruppe und ich kann die Tabelle ausfüllen ;)

Also Monstersemmel, hau rein :bigok:

Noch ne Frage an euch: Halbfinale/Finale jeweils 1 Spiel oder wieder 3?

Zuletzt bearbeitet:
andre123 schrieb:
morgen bin ich auch dabei!

Okay ;) Genaugenommen übermorgen. Da wir noch auf Monstersemmel warten. Wenn er sich bis morgen Mittag nicht hier in den Thraed einträgt dann bekommen die anderen jeweils 3Punkte.

Gegen DOnnerstag Mittag werde ich dann die Finals Tabelle erstellen wo es bei ersten HLuxx Pool Turnier umm die Wurst geht. Und am Freitag Mittag kommt dann das 2te Trunier dran. Werde dann gleich nach der SChule die Tabelle reinstellen ;)

ich wär auch wieder für 3 partien im halbfinale und im finale, wenn man eins verkackt kann mans trotzdem schaffen, ich find das in ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh