ICQ passwort herausfinden !

sYsT3m

Enthusiast
hallo leute, habe ein problem!
Hab jetzt meinen Laptop und muss meinen PC abgeben....
Problem: Mein ICQ Passwort ist mir leider mit der Zeit abhanden gekommen:
dh. ich hatte auf dem alten Rechner Auto-Login (jaa und das ganze geht immernoch) aber ich brauch das PW für den Laptop jetzt sonst komm ich net über den Laptop ins ICQ.

Jemand ne ahnung was man da machen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im icq "Retrieve password" oder ähnliches klicken, dann kommt man normalerweise auf eine icq-webpage auf welcher man seine e-mail adresse angbit an welche dann das pw gesendet wird.

;)

ja das hab ich auch schon probiert aber irgendwie klappt es nicht der sagt immer was von invalid email oder so -,-

sYsT3m schrieb:
ja das hab ich auch schon probiert aber irgendwie klappt es nicht der sagt immer was von invalid email oder so -,-

Ja das Problem hatte ich auch. Hab mir dann einfach nen neuen ICQ Account gemacht nach zig Versuchen das Passwort rauszufinden.

MfG

Fragman

Fragman schrieb:
Ja das Problem hatte ich auch. Hab mir dann einfach nen neuen ICQ Account gemacht nach zig Versuchen das Passwort rauszufinden.

MfG

Fragman
ich glaub nicht, das system das hören wollte :p

edit: also bei mir will der nicht die angegebene Email, sondern die, an die das PW geschickt werden soll, aber dafür die bescheuerten "Wie heißt ihr Haustierfragen"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh