• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

icq password vergessen

Yankee-RuS

Enthusiast
hi, hab heute icq neu instaliert doch leider mein password vergessen kann mich nicht einloggen. die icq-nummer kenn ich, aber wie finde ich mein password wieder heraus.
kann mir da jemand helfen

mfg yankee-rus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man icq startet steht ganz unten icq nummer oder kennwort vergessen..... die dort angegebenen schritte gehste durch und dann wird dir das passwort an deine e-mail addresse geschickt. aba du musst das passwort was dir geschickt wurde per hand eingeben und nich kopieren/einfügen (das hat bei mir nicht funktioniert!)

so bin bis schritt 2 von 4 gekommen
ich muss jetzt meine mail adresse und die dort abgebildete nummer >>klick<< eingeben, doch wenn ich das mache kommt diese fehl meldung

Sorry, we cannot send your password to: (..meine mail adresse..).
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Hast du die richitge E-mail Adresse angegeben?

Vll. hattest du früher eine andere ....

mfg trust

wenn du bei der erstellung deines icq accounts keie email adresse angegeben hast, kann icq dir dein passwort nicht zuschicken. nur zur info!
gruß

nein bei der erstellung des accounts hab ich keine mail adresse angegeben :wall:

allso komme ich jetzt nicht an mein password :(

oder gibt es noch eine lösung an das password zu kommen?

es gibt ein icq password sniffer. aber ich weiß nicht wo es den gibt. nen freund hatte den mal. und es hat funktioniert. leider hat er das teil nicht mehr. musst du mal nach googlen. gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh