ICQ Invisible Away Message

suppakeks

Enthusiast
Hi,
hab da jemanden der mich auf seiner Inv. Liste hat (keine Fragen woher ich das weiß, ist so).

Ist es trotzdem irgendwie möglich seine Away Message zu lesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom rein logischen her: Wieso sollte man die away von jemandem lesen können wenn er unsichtbar ist. Also warum ne away, wenns eh keiner sieht. Deshalb kann man bei ICQ auch keine awy im invisible mode nageben, glaube ich.

Wenn er dich auf seiner Unsichtbarliste hat, kannst du kein Away, N/A oder anderen Status des Users sehn. Er ist für dich glaub immer oflline

Wenn er mich auf seiner Invisible Liste hat, ist er nur für mich unsichtbar...

D. h. er kann dann trotzdem noch Aways schreiben und auch alles andere machen was er sonst auch macht,
allerdings ist er halt für mich unsichtbar.

Hm ne da gibts nur ein Tool um festzustellen welchen Status der User hat.
Der war abwesend... ich seh ihn trotzdem nich.

Noch Ideen? Vielleicht ist es auch möglich Umwege über ne andere ICQ UIN zu gehen?

Brauch ich ein bestimmtes Plugin dafür?
Kann keine Aways von für mich unsichtbaren Usern in deren Details entdecken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh