ICQ 6 - Konferenz mit 3 oder mehr Personen erstellen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir zumindest nicht bekannt.

Mal abgesehen davon, dass ich Tippkonferenzen eh ned ausstehn kann, mache das auch in Skype nicht. Reden geht da doch viel schneller :)

Muss es unbedingt ICQ sein? Ich mein man hat doch eh alle MessengerProgs aufn PC oder ned?

...

Ja naja. Wo wir bei Konferenzen sind. Kann einer n Videokonferenztool empfehlen, das nix kost? Oder gibbet ned?

Such schon ne Weile sowas, alles was ich finde is Mist zB 30min gehts und dann 60 min Zwangspause oder bloss 30d Trial und so unpraktikables Zeug?

Ich mein für 2 Leute is ja Skype wunderbar aber ich würd gern so drei, vier Leute zusammenschalten. Kann ja ned zum Bier trinken 400 km fahn, da is Videotrinken schon ne bessere Variante. In meim Alter (25) ziehts halt ne Menge Leute in die Ferne. Man will Kontakt halten.

Wenns privat ist, will ich halt auch ned 100€ oder so fürn paar Lizenzen ausgeben (wenn das mal reicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh