Hi all,
sorry schonmal falls das hier falsch ist, aber ich habe kein Unterforum für Allgemeine PC Probleme gefunden.
Folgendes.. Ich sahs gerade an meiner Computer und habe hier im Forum gesurft, auf einmal kam ein freeze und nichts ging mehr.. also resettet..
Doch dann fing der Computer immer an zu piepsen, ergo kein Bild.
Also aus gemacht und nochmal an, wieder das gleiche.
Dann habe ich angefangen die Komponeten auszubauen um den Fehler einzugrenzen.
Erstmal Festplatte und DVD Rom abgesteckt --> piepen
Grafikkarte raus --> piepen
3 Rambausteine raus einer noch drin und alle durch probiert --> piepen
Anderes Netzteil verbaut --> piepen
Dann war es nur noch Mainboard, 1 Ramriegel und die CPU + Kühler der auch dreht und trotzdem piept der Rechner noch..
Also habe ich den Computer komplett auseinander gebaut und neu zusammen gebaut.. ende vom lied.. er piept..
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, ich habe absolut keine Ahnung was da los ist?!
Ist mein Mainboard jetzt kaputt?
Einfach so?
Wie kann ich jetzt vorgehen? Was soll ich noch machen damit ich meinen Rechner wieder ans laufen bekomme?
MfG Thufy
sorry schonmal falls das hier falsch ist, aber ich habe kein Unterforum für Allgemeine PC Probleme gefunden.
Folgendes.. Ich sahs gerade an meiner Computer und habe hier im Forum gesurft, auf einmal kam ein freeze und nichts ging mehr.. also resettet..
Doch dann fing der Computer immer an zu piepsen, ergo kein Bild.
Also aus gemacht und nochmal an, wieder das gleiche.
Dann habe ich angefangen die Komponeten auszubauen um den Fehler einzugrenzen.
Erstmal Festplatte und DVD Rom abgesteckt --> piepen
Grafikkarte raus --> piepen
3 Rambausteine raus einer noch drin und alle durch probiert --> piepen
Anderes Netzteil verbaut --> piepen
Dann war es nur noch Mainboard, 1 Ramriegel und die CPU + Kühler der auch dreht und trotzdem piept der Rechner noch..
Also habe ich den Computer komplett auseinander gebaut und neu zusammen gebaut.. ende vom lied.. er piept..
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, ich habe absolut keine Ahnung was da los ist?!
Ist mein Mainboard jetzt kaputt?
Einfach so?
Wie kann ich jetzt vorgehen? Was soll ich noch machen damit ich meinen Rechner wieder ans laufen bekomme?
MfG Thufy