Ich Suche ein Neues Board.....

alfisti03

Neuling
Hallo

ich bin auf der suche nach einem Neuen Board:confused:

es sollte folgendes haben...

ATX oder besser ein etwas kleineres Format

Pentium D/ C2D/ Qcore geeignet

S-ATA und e-SATA

ich werde nur eine GK einbauen

zum ocen muss es nicht sein ..

nunja und Leise und zuverlässig sollte es sein

zum Preis ... es kann ja etwas kosten... aber ich bin nicht bereit ca. 200,- euro :shake: zu zahlen

so das war es auch schon

ich hoffe ihr könnt mir helfen ein MB zu finden:wink:

ach ja fast vergessen ... es sollte noch einen Raid 0 oder so haben .. ich möchte zwei platten haben wo auf beiden das gleiche ist zur sicherheit)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh sorry aber ich kenne die bezeichnungen nicht... aber es würde mir schon reichen wenn es etwas kleiner als ein normales ATX ist

da ich mir ein HTPC Gehäuse kaufen werde (kein mini ATX)

Oder

und wenn dann doch ganz klein ... dann sollte es schon in so einem Gehäuse Passen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=73122

aber wie schon gesagt für ein HTPC Gehäuse kann es auch ein Normale ATX sein
Hinzugefügter Post:
oh ja ... das Abit AB9 Pro scheint schon sehr gut zu sein .. Danke

aber noch eine Frage.. ich habe jetz schon immer lesen müssen das einige boards Probleme mit Speicher haben.. deshalb noch kurz zu meiner beschreibung ... ich möchte min. zwei GB 800er speicher einsetzen (erst aber nur 1GB)

Zuletzt bearbeitet:
"Probleme mit Speichern" in hinsicht auf den Hersteller gibt es.
Aber es gibt keine Probleme wenn du auf das Abit zwei GB DDR2-800er draufpackst.

gibt es eventuell noch ein oder auch zwei MB die man da noch nehmen könnte oder ist das ABIT am besten für meine vorstellungen

wie ist eigentlich der Service von ABIT.... ist der ok ?

yes...

ja das ABIT im mini format ist auch nicht schlecht NUR.. aber komme ich mit einem PCI Platz aus..:( und einen eSATA hat es ja auch nicht

das Board mit eSATE 2PCIs na das wäre es dann ja

wie schon gesagt ich werde nur eine GK einbauen..;)

Aber Klasse ist das Board schon .. und der Preis erst:)

Leider ist das nicht meine preisklasse und ein eSATA Anschluss ist schon ein muss (für eine externe Festplatte) und für mich
aber danke für das Angebot

kleiner Tip.. Verkaufen würde ich es /Alles bei IBä glaub mir die sind da so Blöd da bekommste fast immer den ca. Neupreis (hab da mal ne PS2 Verkauft und 5,- mehr hätte der bieter sie auch Neu im Laden bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt ... und ich finde abit atx board auch ok und werde es mir bestimmt auch kaufen ;)

ich meinte ja nur ob es bei den micro bzw.mini atx mb auch etwas nach meinen vorstellungeng gibt... aber es sieht ja nicht so aus :shake:

werde es mir bis morgen noch überlegen und mir dann das abit kaufen

danke für die tips :)

Ja ist wohl ein neues von Asus.
Ich sehe da aber nichts tolles dran außer die 3 pci-Steckplätze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh