Gerdy_Dellux
Neuling
Hallo !! Wie schon weiter oben erwähnt möchte ich mir ein neues System zusammenstellen. Ich möchte dieses System bis spätestens Juni/Juli in meinem Zimmer stehen haben und Geld spielt bei der Systemzusammenstellung auch keine Rolle
. Bei der Systemzusammenstellung sollte nicht nur auf's Tower acht gegeben werden, sondern auch auf Monitor/TFT, Maus und Tastatur, Boxen, Drucker und Gamingzubehör (Headset, Gamepad, ...). Kurz gesagt, ich möchte mir ein komplett neues Komplettsystem zulegen. Mein neuer PC sollte maximale GamingPower haben und er sollte auch Stabilität und Performance bei alltäglichen Aufgaben bieten (bspw. CD/DVD brennen). Ein AMD Prozessor sollte es schon sein und der neue AM2-Sockel wäre auch ne feine Angelegenheit. Ich persönlich hätte zwar lieber 2 ATI Karten im Rechner, wegen der Möglichkeit AA/AF und HDR gleichzeitig zu betreiben, aber mit nVidia Karten hätte ich auch kein Problem. Ganz wichtig ist mir auch ne komplette Wakü und die Optik des Systems ist mir auch wichtig. Also dann postet bitte zahlreich !! THX !!