Ich möchte meinen ersten PC kaufen

Das ist Merkwürdig. Wenn ich dein System lade. Es wird zwar als Gehäuse Option angezeigt, also geht auszuwählen. Aber wenne es anklickst,wirds nicht angenommen bzw. kannste nicht direkt auswählen, aber andere gehen.

Evtl gibts noch ne Möglichkeit, also alternative. Gibt im forum ne Pc bauer/Zusammenbauer liste. Manche kommen nach dir und bauens zusammen für ne Pizza oder nen paar euro.
Wäre auch ne Möglichkeit. Mindfactory ist beim Zusammenbau extrem teuer geworden.. muss man leider sagen.
100-150 euro.

Kannst aber auch,wenne nen einigermaßen Brauchbaren PC laden hast in der Nähe, die teile einfach bei Mindfactory/alternate oder co bestellen. Rennst dan mit den teilen, zu nen PC laden hin. Die Meisten solltens für 30-50 Euro machen.

Ich hab keine Ahnung hab die 5700 XT , die Saphire Stabil läuft.

Aber das wäre Günstiger als bei Dubaro .

https://www.mindfactory.de/shopping...221719e43a5b8d653cc9bc608b427e79c490fc5b9afa2

Bzw. könntest wenne willst nen Höheres Netzteil noch einbauen. Mit 600/650 Watt, ggf. noch Gehäuse Kühler : Pure Wings 2 oder artic teile.

Mit Zusammenbau etwa 1460 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann ich dann aber auch in 120 FPS zocken?

Monitor soll der BenQ Zowie 24" XL2411P sein

welche games auf welcher auflösung? rocket leage kein problem. ^^

ich würde den 3600/10400f/10600k nehmen und das geld in die gpu stecken > 3070 wenn möglich.

der monitor ist schon vorhanden? ich find auf die schnelle keine adaptive sync info dazu

Nein ist noch nicht vorhanden, den möchte ich mir kaufen oder hast du ne Empfehlung?

willst du ein TN panel oder IPS/VA ?

gut das wollte ich wissen :). also weist du es nicht. ergo war der benq gar nicht wirklich bewusst gewählt :)

Ne, hab aber gerade gesehen das der gar kein sync hat. Deswegen ist der hinfällig ne?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt wieder ne neue ID bei dubaro

904617

Damit kann ich doch nichts falsch machen und bin zukunftsorientiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh