• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ich kriege die kriese

tja... das mit den geräuschen is so ne sache...
mein vater hat quasi die selbe graka we ich.... blos er kann se ohne stecker betreiben (ohne geschwindigkeitsverlust)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine PowerColor X800 XT Platinum-Edition
am Samstag gekauft aber will ich ganz schnell wieder loswerden.

ps:
Hab n Tausch Thraed im Marktplatz aufgemacht wens interessiert
sorry4Spam

Ich würd einfach mir ne billig gf2mx holen und die probieren. Solltest du da auch Fehler bekommen, kannst du dir ganz sicher sein das dein agp slot putt is.
Ps: Wenn du genug Kohle hast dann kannst dus auch mal mit ner pci graka probieren :d

Boba666 schrieb:
Ich würd einfach mir ne billig gf2mx holen und die probieren. Solltest du da auch Fehler bekommen, kannst du dir ganz sicher sein das dein agp slot putt is.
Ps: Wenn du genug Kohle hast dann kannst dus auch mal mit ner pci graka probieren :d

Ich habe hier ja eine billigere Graka und die hat keine macken, also liegt es nicht am AGP

@Renderman warum willst du sie los wergen??? Keine gute graka ???

cesare schrieb:
@Renderman warum willst du sie los wergen??? Keine gute graka ???

bin von der 6800Ultra mehr überzeugt.

Der ATI Chip zickt (wie viele ATI-Vorgänger) mit 3D-Software rum
und das kann ich nicht gebrauchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh