Ich habs getan :-)

BadBoy01

Enthusiast
Nach langem hin und her und noch längeren überlegen,
hab ich mir nun das Clevo bestellt und bin bei der Performance und der Qualität gespannt!
Bestellt hab ich es bei Hawkforce, der Laden hat durchweg gute Kritiken und meine fragen wurden sofort beantwortet (nachdem ich mich auf der Homepage registriert hab,haben die 5min später angerufen und gefragt ob ich noch fragen hab,da war ich dann doch überrascht Cool )

Meine Konfig ist dann so:
DragonP170HM
i7 2630qm
4Gb Ram
Ati 6970 2Gb
Intel WiFi6230 b/g/n + Bluetooth 3.0
64Gb Crucial RealSSD M4 Sata600 Systemplatte
500Gb 7200rpm Mainplatte
DVD Brenner
17 Zoll FullHD LED Display
Win7 Premium 64bit

was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sagen das eine Frage nachdem man bestellt hat eigentlich umsonst ist.

*duck*
Sorry.

Naja noch kann ich was ändern!
Aber ich wollte eigendlich wissen was ihr zu dem Preis mit der Konfig sagt!

Es hat nen i7. Ich mag es nicht. I7 in Notebooks sind schwachsinn.

Hä?
ein grund wäre nett gewesen!
Soll auf jedenfall als Desktopersatz dienen,da sich Arbeitstechnisch einiges geändert hat :-)

ein grund wäre nett gewesen!
1) 90% aller Notebooks haben Kühlungsprobleme, welche mit einem i7Quad nicht unbedingt gelöst werden. Eher das Gegenteil ist der Fall.
2) in 90% aller Fälle bist du mit einem Flotten 2 Kerner genauso gut bis besser unterwegs

Solche I7 Notebooks sind als Desktopersatzt gedacht (überteuerten Ersatz). Lieber einen gescheiten PC für die hälfte.

Naja wie ich schon geschrieben hab,meine Arbeitsituation hat sich halt geändert wo nun ebend ein Notebook erforderlich/praktischer ist.
Habe zur zeit noch einen Barebone (Amd X6,GTX470)am laufen,trenne mich auch nur ungern von ihm aber zum Täglichen rumschleppen war er nicht gedacht ,habe wohl Taschen (Monitor,Rechner) trotzdem ist es nun unpraktisch geworden.

http://www.hardwareluxx.de/community/f69/haette-einen-gaming-barebone-im-angebot-816202.html

Also falls jemand interesse hat!

1) 90% aller Notebooks haben Kühlungsprobleme, welche mit einem i7Quad nicht unbedingt gelöst werden. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe selber ein Clevo Notebook (X7200) mit einem i7 980x :rolleyes:
Dieser läuft leicht übertaktet auf 3,5GHz und wird unter Prime95 nicht wärmer wie 81 Grad!
Im normalen Betrieb um die 40 und beim spielen max 55Grad.

Auch die beiden GTX 485er bleiben beim spielen um die 65Grad schön kühl.

Soll heissen, das die Clevos die beste Notebookkühlung haben ;)

Es gibt sogar Leute die den 980x bei 4Ghz betreiben.

Nach langem hin und her und noch längeren überlegen,
hab ich mir nun das Clevo bestellt und bin bei der Performance und der Qualität gespannt!
Bestellt hab ich es bei Hawkforce, der Laden hat durchweg gute Kritiken und meine fragen wurden sofort beantwortet (nachdem ich mich auf der Homepage registriert hab,haben die 5min später angerufen und gefragt ob ich noch fragen hab,da war ich dann doch überrascht Cool )

Meine Konfig ist dann so:
DragonP170HM
i7 2630qm
4Gb Ram
Ati 6970 2Gb
Intel WiFi6230 b/g/n + Bluetooth 3.0
64Gb Crucial RealSSD M4 Sata600 Systemplatte
500Gb 7200rpm Mainplatte
DVD Brenner
17 Zoll FullHD LED Display
Win7 Premium 64bit

was sagt ihr?

Coole Konfig! Wird dir richtig Spass machen!

Ich bin auch selber sehr gespannt,wie das ganze abgeht :-)
Auch inwieweit es sich von meinem derzeitigen Desktoprechner ändert bezüglich der Geschwindigkeit, ob es sooooo eine große umstellung wird!?

Das ist ein absolutes high-end Notebook was du da zusammengestellt hast. Ich habe selbst die 6970m in meinem M15x, zusammen mit einem i7 920xm... geht bestens zum gamen. Alle Spiele laufen sehr gut auf maximalen Details (mit den üblichen Ausnahmen wie Crysis, Metro 2033 etc. , aber das lässt sich ja auch regeln mit Anpassen von AA usw.)

Ausserdem kannst du ja immer noch deine Karte übertakten, falls es nötig ist :d

Naja eigendlich weiß ich nicht ob es Fair ist den Preis hier zu posten da ich es per Telefon verhandelt habe.
Original kostet das gute Stück ohne Rucksack :-) 1606€ ,mit ein bischen Verhandeln bin ich ein wenig günstiger gekommen!

mh joa klar ist das eine geile maschine. ich denke nicht das du die überall mitnehmen wirst oder? wie schwer, wenn ich fragen darf? ^^

Jep genau das :-)
ist eigendlich schon dazu da um mitgenommen zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh