Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]
Bin kürzlich von nem iPhone 5 auf ein schwarzes 4S downgegradet ... Das 4/4S ist für mich einfach der Inbegriff des iPhone-Kult und auch optisch das Highlight der Serie. Vor allem aber
1. brauchte ich keine 64 GB mehr (iP5)
2. wollte ich das 5er noch zu Geld machen bevor das 6er alles Platt macht
3. War das 4S ein Schnäppchen für den Übergang
Mit dem 4S muss ich dir aber recht geben, das fand ich vom Design her ne Idee schicker als jetzt das 5S. Über die Größe lässt sich streiten, ich finds mittlerweile praktisch.
Ein Monat lang wär das kein Problem solange erstatten sie einem das Geld ohne Fragen.
Bei Version 3/4 damals war aber frühzeitig auch im Store eine "Garantie" angegeben, dass man wenn man jetzt die 3er kauft die 4er dann auch nutzen kann.
Ist natürlich nichts handfestes aber unterm Strich würde ich es deswegen Agilebits weniger unterstellen, dass dies ein "Abverkauf" ist, unabhängig davon dass es sowas bei rein digitalen Gütern eigentlich nicht geben kann, zumal es auch noch "ständig" einen Rabatt gibt.
Macbook Pro Retina 15" 2,3GHz, 16GB, 512GB SSD und GT750M.
Absolut begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Mid 2010, vorallem beim Display liegen Welten dazwischen.