ich brauche hilfe helt mir bitte

flo1234567890

Neuling
hallo ich wollte mal wissen ob die nvidia geforcr 7500 le gut ist und wenn nicht könnte mir ja jemand eine grafikkarte verschenken oder günstig verkaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn damit zocken?
Also grundsätzlich ist die eher ziemlicher Schrott.
Verschenken wird hier wohl tendentiell keiner was... ;)

Verschenken wird dir sicher keiner was. Und ob ne Graka gut ist oder nicht kann man dir auch erst sagen wenn du sagst was du damit machen willst!

ich könnt dir eine schenken, ne alte pci karte:lol:
aber spass beiseite, was willst du denn genau damit machen und wie sieht es mit dem rest des systems aus

jo was gutes zum zocken wird hier wohl niemand verschenken und auch nicht sponsoren!

die 7500le ist schrott, glaube das ist nur ne höher getaktete 7300

hallo ich wollte mal wissen ob die nvidia geforcr 7500 le gut ist und wenn nicht könnte mir ja jemand eine grafikkarte verschenken oder günstig verkaufen

Grafikkarten-FAQs: Bitte Beachten !!

2. Überschriften/Thread-Titel

* Was soll eine aussagekräftige Überschrift alles beinhalten?

- Knappe Zusammenfassung des Problems.

--> Bsp: "Grafikfehler nach Treiberupdate bei 7800GTX"

Bitte halte dich das nächste mal daran.

@twixter: Super Beitrag! Ganz toll... is dir langweilig?

Nein mir ist nicht langweilig, aber ein solcher Threadtitel ist einfach unqualifiziert und gehört nicht hierher. Oder gefällt Dir die Vorstellung, dass wir hier bald nur noch Threads mit Titeln wie ,,hilfe hilfe - dickes prob - hilfe hilfe" haben werden?

@flo1234567890
Da die 7500LE nichts anderes ist, als eine 7300 LE/GS (G72 Chip,4 Pixel-Pipelines, 64-Bit Speicherinterface), ist sie alles andere als gut. Jedenfalls zum Spielen. Wenn du günstig eine gute Grafikkarte kaufen möchtest, würde ich Dir ne 7600GS empfehlen für knapp 65€.

Hmja... aber wenn alle so antworten, wie du, dann wirds hier auch sehr schnell sehr ungemütlich... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh