[Kaufberatung] Ich brauche eure Hilfe bei meiner Wasserkühlung

ich versteh die frage nicht, extra anschlüsse fürs mainboard?

wenn du die tüllen auf dem mainboard meinst: sind meistens 10mm tüllen (also passend für deinen schlauch), nachmessen ist aber pflicht (hast du das board schon?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee bis jeztt noch nich...wollte mir aber heute die schlüsse bestellen...also brauch ich keiner weiteren anschlüsse für mein mainboard?? oder muss ich trotzdem noch 2 weitere bestellen??

also es sollten anschlüsse dabei sein, brauchst also keine, wobei man nie genügend anschlüsse haben kann.

okay...es ging mir ja nur darum, das ich vll noch adapter brauche...

also so weit ich in den review des rampage 1 (der fusion block scheint der selbe zu sein), sinds 10mm tüllen.

okay dann mach ich eifnach noch ne schlauchschelle drum...

soo mein sys ist bestellt...wenn ihr nix dagegen habt dann erstell ich en erfahrungsbericht thread...iss vll ganz hilfreich für wakü anfänger, wenn sie von anderen anfängern erfahrungen bekommen...

von meiner seite wars das...

nochmal 10000000000000000 dank an alle, die mich hier (und vielleicht sogar in anderen foren;-)) unterstützt haben, mein projekt zu verwirklichen...

DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh