Pody1
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im ernst....Mein Preisvorschlag von 750 € wurde abgelehnt

Wie ich bereits geschrieben hatte:Was machste eigentlich damit? Gaming? Wenn ja, was? Monitor Auflösung?
Wie ich bereits geschrieben hatteWie ich bereits geschrieben hatte:
Wenn ich weiterhin Win11-Updates bekommen würde, dann hätte ich meinen alten PC erstmal weiter benutzt
Upgrade auf Windows 11 ist aber normalerweise völlig problemlos möglich:
setup.exe /product server
Ich hab irgendwie verpasst, was dein aktueller Hardware-Stand ist.
Upgrade auf Windows 11 ist aber normalerweise völlig problemlos möglich:
setup.exe /product server
Keine Garantie für nix (z.B. zukünftige Updates), kein Backup, kein Mitleid.... Hab das aber selbst schon auf 20+ Rechnern gemacht, lief immer völlig problemlos
Spezifikationen meines PCs:Was haste den fürn alten pc überhaupt ?
Rufus kann die TPM‑, Secure‑Boot‑ und CPU‑Checks entfernen, sodass Windows 11 auf älteren PCs installiert werden kann.

Das ist ein anderes, schlechteres Modell (4070 Super statt Ti Super).Auch wenn nicht mehr aktuell, dass ist geschenkt mit Garantie vom Händler. Vielleicht sogar mit 2TB
Der, den du gepostet hast, ist nicht geschenkt für 2200€.völlig egal, ist geschenkt
quatsch keinen Unsinn, dass war nur als Vergleich gemeintDer, den du gepostet hast, ist nicht geschenkt für 2200€.
Glückwunsch zum Schnapper. Ich wäre heute auch da gewesen, wenn ich nicht arbeiten müsste.Habe den PC gekauft.
Herzlichen Dank für eure Hilfe