ich brauche dringend Hilfe beim formatieren

jiggy126

Neuling
Servus zusammen,

Ich wüsste nicht genau ob das Thema hier gehört aber diese Rubrik schien mir am besten von allem. Ich habe gestern mein pc formatieren wollen, da er mir zu langsam wurde und manche Programme sich einfach nicht löschen lassen konnten. Beim formatieren ist der pc abgestürzt. Neu angeworfen kommt seitdem diese Fehlermeldung. Ich habe das ganze auf einen Video festgehalten. Hier der link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ksQJvVrbT8M&feature=youtube_gdata_player

Ich brauche dringend Hilfe

Anhänge

• 20121231_173522.jpg
    20121231_173522.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das sind mal wenige Informationen, mit denen wir etwas anfangen könnten...

Was ist das für ein PC (nach dem Text am unteren Bildrand "Bad EXTHS" zu urteilen, dürfte das ein Packard Bell-PC sein, jedenfalls kommen reihenweise Fragen und Lösungen, wenn man diese Meldung bei google eingibt)? Wie hast Du formatiert? Mit welchem Dateisystem? Was für ein Betriebssystem war da vorher drauf bzw. soll jetzt drauf?

Wie wo was hast du formatiert?

Fehlermeldung bei neuinstallation oder beim Booten?

Ein paar mehr Infos bitte.

Vorher war Windows xp home drauf. Fürs formatieren bin ich erst in Bios gegangen um cd als boot Vorlage zunehmen. Jetzt möchte ich mit der cd booten um Windows wieder drauf zu installieren.

Kann mir jemand Lösung Vorschläge geben bitte?

Zuletzt bearbeitet:
1. Am Silvesterabend zu erwarten, dass dir sofort (unentgeltlich!) geholfen wird, ist vermessen, bitte ein wenig Geduld haben.

2. Mit was für einer CD hast Du gebootet? Original oder gebrannt? Original von Packard Bell (erneut die Frage nach der Hardware) oder eine "generische" ohne spezielle Hersteller-Anpassungen?

3. Schon mal nach der Meldung "Bad EXTHS" gesucht und dort ein paar Lösungsvorschälge ausprobiert? Wenn ja, welche (damit wir die nicht auch vorschlagen)?

ich bitte um verzeihung, es lebt sich schlecht ohne pc. Ich kann an weitere Hardware Daten nicht dran kommen. Ich weiß das es einen Intel core 2 dou 1.86 ghz. Ich habe es mit der originalen cd versucht zu booten, die ich von Packard Bell bekommen habe. Ich habe schon gegooglet nur habe ich nichts gescheites gefunden, weshalb ich euch um Hilfe bitte.

Ich habe schon gegooglet nur habe ich nichts gescheites gefunden, weshalb ich euch um Hilfe bitte.
Also ich habe mindestens zwei Lösungsansätze gefunden, die speziell mit Packard Bell zu tun haben, u.A. das da:
try the following from the dos prompt you get after being kicked out from the recovery program:

exths /importextbin:A:\exths.bin

Then restart the PC and see if it will restore.
Ansonsten den ganz letzten Post in dem verlinkten Thread, das ist der zweite Lösungsansatz.

Falls Du das schon ausprobiert hast, wieso schreibst Du das nicht? Es ist echt lästig, jemandem jede Information einzeln aus der Nase zu ziehen...

Laut google scheint es so wäre von Packard Bell beabsichtigt. Man soll und darf keine festplatten formatieren oder hinzufügen ohne Erlaubnis von Packard Bell. Das ist ihr Geschäft Geld zu kassieren. Pro Reparatur Verlangen die 50€ . Auf der cd ist Ne versteckte Datei die man fürs neu installieren brauch.

bad EXTHS (crc) - Software Support - UKT Support - Message Board

Den lösungsansatz verstehe ich ganz nur mein Problem ist. Wenn ich driver oder reloadhs.bat eingebe kommt Bad command or file Name

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh