Hallo zusammen, wie ich im Titel schon geschrieben habe, bin ich mein altes Mainboard leid.
Zur Zeit habe ich ich Asus P5B Deluxe + E8400 + 4Gb Ram + Ati 4850.
Nun macht mein Rechner seit geraumer Zeit immer wieder Probleme und eine Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Nun habe ich mir überlegt, auf neue Hardware zu wechseln.
Hauptverwendungszweck des Rechners: Zocken, Surfen und ab und zu etwas Photoshop.
Monitor ist ein Asus VH242H(1920*1080)
Da das Geld momentan nicht ganz so locker sitzt, dachte ich mir das ich die Graka erstmal noch behalte(reicht für die momentanen Games aus).
Wollte so in die Richtung 2500K und 8GB RAM.
Nur beim Mainboard bin ich mir unschlüssig. Asus hat halt gerade nen faden Beigeschmack, weil mein aktuelles langsam dem Ende entgegen geht.
Empfohlen wird ja meist das Asus P8P67 B3.
Sorry für die Wall of Text
Danke für die Unterstützung
Zur Zeit habe ich ich Asus P5B Deluxe + E8400 + 4Gb Ram + Ati 4850.
Nun macht mein Rechner seit geraumer Zeit immer wieder Probleme und eine Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Nun habe ich mir überlegt, auf neue Hardware zu wechseln.
Hauptverwendungszweck des Rechners: Zocken, Surfen und ab und zu etwas Photoshop.
Monitor ist ein Asus VH242H(1920*1080)
Da das Geld momentan nicht ganz so locker sitzt, dachte ich mir das ich die Graka erstmal noch behalte(reicht für die momentanen Games aus).
Wollte so in die Richtung 2500K und 8GB RAM.
Nur beim Mainboard bin ich mir unschlüssig. Asus hat halt gerade nen faden Beigeschmack, weil mein aktuelles langsam dem Ende entgegen geht.
Empfohlen wird ja meist das Asus P8P67 B3.
Sorry für die Wall of Text

Danke für die Unterstützung