R rusco Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2010 Beiträge 365 Ort Metz Sonntag um 11:40 #1 hallo zusammen möchte gern mein gehause wechseln für ein anderes i atx gehause habt ihr infos dafur finde nocht viel ausser lian li un bequiet danke sehr
hallo zusammen möchte gern mein gehause wechseln für ein anderes i atx gehause habt ihr infos dafur finde nocht viel ausser lian li un bequiet danke sehr
Rabauke123 Urgestein Mitglied seit 27.12.2006 Beiträge 11.679 Ort Bei den Weinsäufern.. Sonntag um 15:57 #2 Meinst inverted ATX? Und was soll den in das neue Gehäuse rein?
R rusco Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2010 Beiträge 365 Ort Metz Sonntag um 22:26 #3 Ja meine ich Apex x870e 2x24 gb 9950x3d Rtx 5090 matrix
E exi78 Legende Mitglied seit 06.12.2006 Beiträge 6.108 Ort C:\DOS Gestern um 07:27 #4 Montech HS01 und HS02
R rusco Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2010 Beiträge 365 Ort Metz Gestern um 07:40 #5 schon gesehen gefallt mir nicht so
Rabauke123 Urgestein Mitglied seit 27.12.2006 Beiträge 11.679 Ort Bei den Weinsäufern.. Gestern um 08:37 #6 Wemn gebraucht in Frage kommt: - Silverstone Ft 02 oder die raven Serie - Silverstone TJ 07 umgebaut - Raijintek Thetis, dürfte aber zu klein sein
Wemn gebraucht in Frage kommt: - Silverstone Ft 02 oder die raven Serie - Silverstone TJ 07 umgebaut - Raijintek Thetis, dürfte aber zu klein sein
R rusco Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 19.04.2010 Beiträge 365 Ort Metz Gestern um 09:10 #7 danke tj07 hatte ich schon
E exi78 Legende Mitglied seit 06.12.2006 Beiträge 6.108 Ort C:\DOS Gestern um 09:16 #8 rusco schrieb: schon gesehen gefallt mir nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Konnte ich nicht wissen, hast es ja nicht erwähnt 🤦🤷 Wäre einfacher, wenn sowas schon im Eröffnungspost stehen würden...
rusco schrieb: schon gesehen gefallt mir nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Konnte ich nicht wissen, hast es ja nicht erwähnt 🤦🤷 Wäre einfacher, wenn sowas schon im Eröffnungspost stehen würden...
just m3 Urgestein Mitglied seit 10.12.2008 Beiträge 8.704 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 5700X Mainboard MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi Kühler Arctic Liquid Freezer II 360 Speicher 32GB Corsair Vengeance DDR4-3600 CL16 Grafikprozessor Asus Prime Radeon RX 9070 XT Display Acer Predator X34bmiphz SSD NVMe: WD Black SN850 2TB, Samsung PM9A1 2TB - SSD: 2x SanDisk Ultra 3D 2TB Soundkarte FiiO Olympus 2 E10K Gehäuse Fractal Define XL Netzteil be quiet! Straight Power Platinum 850W Keyboard Logitech G15 Refresh Mouse Logitech G MX518 Betriebssystem Win 11 Pro Sonstiges beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm, Shure MV7 Gestern um 10:19 #9 Das SSUPD Xhuttle finde ich schick, kann man inverted oder in 90 Grad aufstellen.