starvinmarvin
Neuling
Ja aber nur die LGA 1156 haben das mit dem Sockelbrand.
Davon hat man aber doch shcon lange nix mehr gehört!? Und es betraf auch nur die Foxconn Dinger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber nur die LGA 1156 haben das mit dem Sockelbrand.
Schön, nur a) was bringt das in der Praxis, b) wie lang hält das System bei OC?!
3-6 Monate?!
mir ist nach 3-4 Wochen 'nen M3G abgekackt, ohne OC!
Und du willst jetzt ernsthaft behaupten, das das ganze über längere Zeit wirklich stabil und problemlos möglich ist?!
Zumal viele i5/750 gar keine 4GHz erreichen, ohne 'derbe Spannung', von der Datenitigrität sprechen wir auch mal lieber nicht...
Denn OC kann (und wird!) zu Datenverlust führen!
Schön, nur a) was bringt das in der Praxis, b) wie lang hält das System bei OC?!
3-6 Monate?!
mir ist nach 3-4 Wochen 'nen M3G abgekackt, ohne OC!
Und du willst jetzt ernsthaft behaupten, das das ganze über längere Zeit wirklich stabil und problemlos möglich ist?!
Zumal viele i5/750 gar keine 4GHz erreichen, ohne 'derbe Spannung', von der Datenitigrität sprechen wir auch mal lieber nicht...
Denn OC kann (und wird!) zu Datenverlust führen!
und bei mir geht der x3 720 @ x4 @ 3,8 so was von geil ab und DDR3 hat UNGLAUBLICHEN vorteil gegenüber vorhandenem DDR2 dass ich auch AUFJEDENFALL den i5 kaufen würde
wer die ironie findet ...
würde an deiner stelle auch auf den X6 warten (der hat ja auch AM2+ kompatibilität) - dein Q6600 dürfte ja noch solang reichen
als board würde ich dir eigentlich zu einem 8x/8x CF raten, da 16x/16x ca. 1% mehrleistung bringt - eher weniger in der realität und es imho schwierig ist noch an boards zu kommen für AM2+ mit 790FX/SB750 und ne SB750 bzw. 710 sollte es schon sein.
jedenfalls würde ich dir zu sowas in der art raten
Hardwareluxx - Preisvergleich
wenns unbedingt 16/16 sein muss dann ist das ASUS M4A79 Deluxe
Hardwareluxx - Preisvergleich
immernoch ein schönes board
Ganz im Gegenteil!HI,
wer mir erzählen will, das OC nichts bringt und nichz lange hält hat absolut keinen Plan von der sache.
Habe gerade auch vergleiche von SSD Performance gesehen und da schneidet der AMD wirklich nun gutes Stück schlechter ab.
Das ist schlicht gelogen. 20% sind nicht "nix", je nach Anwendung 1:1 Umsatz. Deine pauschalen Aussagen sind total wertlos, du differenzierst keinen Meter. Geh woanders trollen.