i5 750 und andere Temps beim Zocken?

Boxxxer64

Semiprofi
Servus,
bin gerad nicht sicher ob es hier rein gehört? Mich würd mal interessieren welche Teps so normal sind? Mein i5 750 läuft zur Zeit bei 3,6Ghz hab so ne Temp von 28-33 C im Leerlauf und beim Zocken max 50C. Ab wann wird es den bedenklich?
Hoffe ich bin hier richtig und ihr habt ein paar Antworten parat.

Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
bin gerad nicht sicher ob es hier rein gehört?

Nicht wirklich, was soll an diesem Thread ein FAQ sein? Ändere bitte den Präfix, der ist irreführend.

Mein i5 750 läuft zur Zeit bei 3,6Ghz hab so ne Temp von 28-33 Crad im Leerlauf und beim Zocken max 50Crad

Für CPU Temperaturen gibts ganz oben einen Sammelthread:

http://www.hardwareluxx.de/community/f11/der-prozessor-temperaturen-sammelthread-2-a-709634.html. Darunter findest du die anderen CPU Sammelthreads und siehst auch, wie ein FAQ auszusehen hat.

Und das Wort "Grad" schreibt sich nun wirklich nicht mit "C" am Anfang. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, alles geändert! Mit der Rechtschreibung siehts bei mir halt leider so aus so aus! Soll Leute geben die damit Probleme haben.

Kühler ist nen Xigmatek Dark Knight , Lüfter Enermax Cluster,Gehäuse nen Zahlman GS1000Plus.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh