i5-4570 und 2133 oder 2400 RAM?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 199409
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 199409

Guest
Hallo Leute,

Mich interessiert die Frage ob ein i5-4570/90 oder 4670/90 also i5's jeweils ohne K mit Arbeitsspeicher welcher mit 2133 oder 2400 getaktet ist und 1,5v Spannung läuft?

Das ist eine Frage die mich beschäftigt und einfach nur interessiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Board und RAM nix gravierend grobes mit XMP falsch machen läuft das sicher ;) – i.d.R. (kein Z-Chipsatz) halt mit 1600MHz

Das heißt also, mit einem Board mit Z-Chipsatz würde dann die volle Taktrate verfügbar sein, trotz CPU ohne K?

Beschäftigt mich, man liest nämlich leider nix drüber, und wenn dann immer mit K-CPUs

Vielen Dank für eure Antworten :)

Warum 2400 Mhz ? Was ist an 1600 Mhz auszusetzen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh