• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I-Pods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öööhm, der erste is der ipod nano und hat 4gb speicher.
der zweite is größer und hat 20 gb speicher.

wenn du viel musik hast, würd ich den 2ten nehmen.

btw. hast du dir überhaupt die beschreibung durchgelesen?

Der erste ist der Nano, klein, handlich, keine Videofunktion, 2 oder 4Gig Speicher
Der 2. ist ein veralteter Ipod der 4. Generation, mittlerweile ist die 5. zu haben, mit Videofunktion und 30 oder 60 Gig in schwarz oder weiß

ja wollte details dazu haben danke werde mir den 20GB i-pod holen

MFG Clankiller

das problem ist nur dass der so teuer ist also erst war ich auf den Creative Zen Touch gut zu sprechen aber en i-pod wollte ich schon immer mal haben
wäre nett wenn ihr mir mal sagen könnte welcher besser ist
dazu sagen muss ich dass ich den player eigentlich nur zum musik hören brauche also geht mir nur um die qualität des klangs und die verarbeitung
Danke

MFG Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
wenn 4GB ausreichen nano, wenn nicht großen iPod

5g = 4g + video funktion

wenn du auf videos bestehst dann 5g andernfalls 4g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh