I-Net Speed beschneiden

lmuser22

Semiprofi
suche eine Lösung um meine Nachbarn, die über mein WLAN surfen künstlich in der Geschwindigkeit auszubremsen...soll für E-Mail und Surfen noch reichen.

Kennt ihr dazu nen Tool oder sonst eine Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne fritzbox....suche am besten etwas was unter 2003 läuft oder als clientsoftware auf den jeweiligen rechnern

Geht nicht sowas wie Net Limiter?

Übertragungsmodus einfach auf IEEE 802.11b (11Mbit/s) wäre wohl das einfachste!

wenn deine nachbarn mit sufren und du das nicht willst, warum verschlüsselst du deine verbindung nich einfach?? versteck deine ESSID udn mach die verschlüsselung an. oder hab ich da was falsch verstanden??
LG SChelliii

Ich denke er will seinen Nachbarn schon erlauben zu surfen, sonst hätte er schon lange verschlüsselt...

genau sie sollen surfen können aber eben auch mehr nicht....wlan auf 11mbit geht mit der 7170 leider nicht :-(

netLimiter...noch nie gehört hat jemand mal ne seite dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh