HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das scheint mir auch einwenig seltsam. Aber es kommen ja noch die inoffiziellen ;)

Wir müssen halt noch warten, bist die Planungen und Vorbereitungen usw. der Printed fertig sind und dann können wir mit den Admins mal darübr sprechen. Auf jeden Fall wird das sicher noc eine Weile dauern, also keinen Stress bitte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für ein Mist? Ich hab echt kein Bock mehr. Wir kümmern uns bis zum geht nicht mehr und müssen jedes Details abklären und dann sowas. Mal ehrlich: Was ist das für eine beschissene Organisation? So langsam hab ich kein Bock mehr auf hardwareluxx.

Edit: Ich werde es mir übers Wochenende überlegen, aber nach dem missglückten Treffen und dieser netten Aktion hier habe ich keine Lust mehr auch nur einen Finger für die Community krum zu machen. Hab da schon x Stunden reingesteckt und alles bis ins Detail geplant. Also wenn jemand will übergeb ich ihm ggf. gerne alle Infos. Sorry, aber verarschen lass ich mich echt nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Poloshirts steht ja nur "HardwareLUXX" nichts vonwegen status oder sonst was ... folglich ist die gefahr einer verwechslung gering, und die stückzahl winzig.

Na das schlimme ist doch, dass er unseren Anlauf doch quasi als gescheitert darstellt. Die Auflage ist doch egal. Ob nun 6 potentielle ******** das Shirt haben oder 100. Es ist einfach eine Sauerei das Moderatoren sowas dürfen!

Eigentlich nur Teamintern für die CeBit gedacht, jedoch habe ich etwas mehr bestellt und möchte Euch diese nicht vorenthalten:

Er verkauft offizielle T-Shirts vom Team! Da ist die Gefahr der Verwechslung doch eigentlich 100%!

Zuletzt bearbeitet:
berlinrider: Ich möchte mich *offiziell* bei Dir entschuldigen. Die T-Shirts, die Goose angeboten hat, werden NICHT verkauft, dass habe ich bereits auf den Weg gebracht.

Lass uns doch vor der Cebit noch telefonieren - am Sonntag oder Anfang der Woche könnte ich mir noch Zeit nehmen.

Bis dahin, schönes WE,
Uli

Na okay. Dann bleibt wohl alles beim Alten. Hatte bis jetzt n beschissenen Tag, hatte also ganz gut gepasst. Werde jetzt erstmal in Ruhe entspannen und den Puls runterbringen. :d

Berlinrider schrieb:
Na das schlimme ist doch, dass er unseren Anlauf doch quasi als gescheitert darstellt. Die Auflage ist doch egal. Ob nun 6 potentielle ******** das Shirt haben oder 100. Es ist einfach eine Sauerei das Moderatoren sowas dürfen! Und bei Ihm weiß ich ja noch nichtmal, ob er nicht auch auf Gewinn aus war.

Er verkauft offizielle T-Shirts vom Team! Da ist die Gefahr der Verwechslung doch eigentlich 100%!
Argh, sorry.

Hab da wohl was übelesen :fresse:

Berlinrider schrieb:
Na okay. Dann bleibt wohl alles beim Alten. Hatte bis jetzt n beschissenen Tag, hatte also ganz gut gepasst. Werde jetzt erstmal in Ruhe entspannen und den Puls runterbringen. :d

schön dass du weitermachst :wink: - sind ja nicht wenige die unbedingt so ein Shirt haben wollen :coolblue:

@static
Es waren auch nicht Wenige die zum Treffen in Berlin kommen wollten. Und das war sogar kostenlos. Interesse muss also nicht vie heißen ...

@PoWerBaR
:d

Mich freut es na klar auch, das du als organisator weiter machst!

:wink:

@Berlinrider

Jo das ist richtig, nur ich denke dass das Treffen deswegen in die Hose ging, weil einige höchstwahrscheinlich zu Faul waren sich auf die Socken zu machen und dann mit quasi "wild fremden" Leuten einen kleinen Plausch zu machen. Eben weil internet Bekanntschaften doch recht anonym sind, und dabei wollens wiederum einige auch bleiben lassen.

Bei den Shirts hockt man zu Hause, bestellt sich eines und überweist -fertig.

so sehe ich das mal-

eehm... man könnte sich ja mal für ne halbe stunde auf der CeBIT mit allen man verabreden !
hat HWLuxx nen Stand, ja oder nein ?
es gehen ja, zB samstag sehr viele leute zur CeBIT, da ließe sich doch bestimmt ein kleiner Treff organisieren !

aber mal BTT:
HWLuxx is geschützt aber FORUMDELUXX is ja was anderes ! wenn wir Forumdeluxx Member haben und net Hardwareluxx member dann is da doch schon ein gewisser unterschied, oder ?
lassen wir jetzt eigentlich auch die Nicknames drucken, ja oder nein ?

mfg

static schrieb:
Jo das ist richtig, nur ich denke dass das Treffen deswegen in die Hose ging, weil einige höchstwahrscheinlich zu Faul waren sich auf die Socken zu machen und dann mit quasi "wild fremden" Leuten einen kleinen Plausch zu machen. Eben weil internet Bekanntschaften doch recht anonym sind, und dabei wollens wiederum einige auch bleiben lassen.

Bei den Shirts hockt man zu Hause, bestellt sich eines und überweist -fertig.

so sehe ich das mal-
Ich muss gleich am Anfang sagen: Ich wohn ca 600km von Berlin entfernt *gg* Also ein verständlicher Grund, warum ich kein Interesse angemeldet hab ;)
Aber ich wollte dennoch einen Kommentar zu deinem Post losweden:
Ich hab mich schon des öfteren mit Internet-Bekanntschaften getroffen und war eigentlich immer positiv überrascht und es haben sich teils richtig gute Freundschaften daraus entwickelt. Meine beste Freundin habe ich vor Jahren in einem Film-Forum kennengelernt und irgendwann haben wir uns getroffen und sind ins Kino gegangen :coolblue:
Und seit fast zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, die ca 500km von mir weg wohnt und die ich in einem Chat kennengelernt hat.
Ich hab das nicht mehr verfolgt, wie das mit dem Treffen in Berlin weiterging, hab nur den Anfang der Planungen mitbekommen, aber momentan ist ja ein Stammtisch in Stutgart oder Pforzheim angedacht, da müsste ich dann wohl auch eine Stunde Autofahrt hinter mich bringen, aber ich überleg mir ernsthaft, dort auch mal vorbeizuschauen. Einfach weil ich Neugierig bin, was sich da so ergibt, was für Leute sonst so hier im Forum herumgeistern :xmas:
just my 2 Cents :wink:

Zu dem T-Shirt:
Ich warte auch darauf, endlich eins bestellen zu können :drool:
Und möchte hiermit schonmal berlinrider und seinen Mitstreitern einen Großen Dank aussprechen, dass sie die ganze Arbeit für uns hier auf sich nehmen und denke eigentlich, dass es auf jeden Fall etwas wird. Vielleicht nicht die große Anzahl, die abgestimmt hat, aber zumindest eine beträchtliche Stückzahl davon.

Und möchte hiermit schonmal berlinrider und seinen Mitstreitern einen Großen Dank aussprechen, dass sie die ganze Arbeit für uns hier auf sich nehmen und denke eigentlich, dass es auf jeden Fall etwas wird. Vielleicht nicht die große Anzahl, die abgestimmt hat, aber zumindest eine beträchtliche Stückzahl davon.

es wird sowieso nur iene max auflage von 150 Shirts geben!

NAchdem die Arbeiten an der Printed angeschlossen sind , wird es weiter gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Uli schon angekündigt hat, habe ich den Verkauf der Polos gechancelt.

Leider habe ich diesen Thread hier nicht mitverfolgt und auch das Statement von Dennis Bode hier nicht mitbekommen. Durch diesen Informationsmangel beruht die Geschichte mit dem Verkauf der 6 letzten Shirts auf einem Fehler meinerseits. Dafür möchte ich mich bei Euch und ganz speziell auch bei Berlinrider entschuldigen.

Joa, hat sich ja alles geklärt. War auch etwas aufbrausend. Sorry dafür, aber mit Kopfschmerzen denkt es sich beschissen.

@Goose
Beim nächsten Mal mach ich einfach noch zwei zusätzliche Zeilen in der Sig. Spätestens dann fällt es dir auf. :d

Gibts schonwas Neues? Oder sind die Verantwortlichen von HWLUXX grade im Cebit/IDF/HWLUXXprinted - Stress?

:wink:

Bald is Frühling, da wäre ein kurzärmeliges Polo genau da Richtige :xmas: :coolblue: .

Alles step-by-step. Wird schon. :) Schätze mal es gibt erst in frühestens 1 Woche Neuigkeiten.

Nun macht aber mal langsam. DIe Jungs geben sich weis Gott Mühe. In frühstens einer Woche - also gebt ihnen mal ein bisschen Zeit!!

Wie heißt es so schön in einer Sig: Beware he's admin! :d

Also, es geht schon vorran versprochen. Aber das dauert halt alles seine Zeit. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier eh noch 40cm schnee und minustemps, von daher is das kurzärmelige polo nicht soooo dringend :wink: :cool: :coolblue:

Hallöle!
Ich wollte mich mal wieder melden. Momentan habe ich gerade ein paar Probleme mit der Druckerei. Die kriegen das mit den Muester-Shirts nicht so richtig hin. Aber das wird schon. :)
Seas

solangsam kämpft sich auch die sonne ihren weg durch die (schnee)wolken :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh