static schrieb:
Jo das ist richtig, nur ich denke dass das Treffen deswegen in die Hose ging, weil einige höchstwahrscheinlich zu Faul waren sich auf die Socken zu machen und dann mit quasi "wild fremden" Leuten einen kleinen Plausch zu machen. Eben weil internet Bekanntschaften doch recht anonym sind, und dabei wollens wiederum einige auch bleiben lassen.
Bei den Shirts hockt man zu Hause, bestellt sich eines und überweist -fertig.
so sehe ich das mal-
Ich muss gleich am Anfang sagen: Ich wohn ca 600km von Berlin entfernt *gg* Also ein verständlicher Grund, warum ich kein Interesse angemeldet hab

Aber ich wollte dennoch einen Kommentar zu deinem Post losweden:
Ich hab mich schon des öfteren mit Internet-Bekanntschaften getroffen und war eigentlich immer positiv überrascht und es haben sich teils richtig gute Freundschaften daraus entwickelt. Meine beste Freundin habe ich vor Jahren in einem Film-Forum kennengelernt und irgendwann haben wir uns getroffen und sind ins Kino gegangen
Und seit fast zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, die ca 500km von mir weg wohnt und die ich in einem Chat kennengelernt hat.
Ich hab das nicht mehr verfolgt, wie das mit dem Treffen in Berlin weiterging, hab nur den Anfang der Planungen mitbekommen, aber momentan ist ja ein Stammtisch in Stutgart oder Pforzheim angedacht, da müsste ich dann wohl auch eine Stunde Autofahrt hinter mich bringen, aber ich überleg mir ernsthaft, dort auch mal vorbeizuschauen. Einfach weil ich Neugierig bin, was sich da so ergibt, was für Leute sonst so hier im Forum herumgeistern
just my 2 Cents
Zu dem T-Shirt:
Ich warte auch darauf, endlich eins bestellen zu können
Und möchte hiermit schonmal berlinrider und seinen Mitstreitern einen Großen Dank aussprechen, dass sie die ganze Arbeit für uns hier auf sich nehmen und denke eigentlich, dass es auf jeden Fall etwas wird. Vielleicht nicht die große Anzahl, die abgestimmt hat, aber zumindest eine beträchtliche Stückzahl davon.