[HWLUXX] =guten morgen= [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
öffnungszeiten sind von 6.00 uhr bis um 10.00 uhr :d

@ mods..bitte öffnungszeiten einhalten :bigok:

EDIT: da sich die mods hier leider nicht blicken lassen, muss ich die öffnungszeiten leider verlängern, und somit den sinn des threads zweckentfremden :fresse:

update: freitag 4. april um 10:05 uhr -> geöffnet bis 12 uhr
update: freitag 4. april um 12:06 uhr -> geöffnet bis 14 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut schon wieder verpennt!! das gibts doch nicht!!!
wecker klingelt um 5, dann denk ich mir immer..."ach bleibst noch 5 min liegen" und zack...wach ich erst um 7 wieder auf. :motz:

Moin!
Leider bin ich krank :(

Aber so wie das aussieht haben wir bald einen LTdW in 5 Threads mit schreibzeiten über den Tag verteilt...

mfg

Moin... mensch die Öffnungszeiten sind ja knapp, fang doch erst um 9 Uhr an zu arbeiten außer Freitags :fresse:

Ein super Morgen für mich. Meine Waage zeigt mir 81,8kg. Ostern hab ich morgens 84,6kg gewogen :d

@ mj
naja wenn der laden hier länger offen hat, dann kann ich fast wieder "mahlzeit" sagen :d

@ martin
wusst ichs doch, einfach mal gescheid aufm topf :d

servus die madeln
muss dann mal weg zur lk klausur also wünscht mir glück :d

dann brauchen wir noch nen Mahlzeit-Luxx :fresse:

Guten Mooorgen!
Hab auch verpennt heute, 30 Minuten zu lange :d

Fehlen nur noch [HWLUXX] =Mahlzeit= [HWLUXX] mit Öffnungszeiten von 12:00 bis 13:00 und [HWLUXX] =Gute Nacht= [HWLUXX] von 20:00 bis 24:00 und dem 24h spammen sind keine Grenzen gesetzt :d

Gibt eigentlich schon [HWLUXX] =NachmittagDeLuxx= [HWLUXX]?

:d

Ich glaube die Mods bringen uns dann um :fresse:

Ich geb dem hier noch ne halbe Stunde...

Ein herzliches Guten Morgen auch von meiner Seite...
Auch heute mal wieder nich verpennt....geht bei mir auch sehr schewer...ich bin immer vorm Wecker Wach :)

gleich is es ja so weit, noch ne viertel Stunde dann zeit fürs Frühstückchen ;)

Aber so ein Laberthread für den Morgen wäre wirklich nicht schlecht. Wenn die Nerds den schon für die Nacht haben :d

ich wär für einen Nachmittagsm, Nachts schalf ich normalerweise und morgens sitzt ich in der Schule :fresse:

Morgen Luxx

Dann will ich nen 19 - 0 Uhr Thread, das ist nämlich die Zeit wo ich bin der Arbeit komme :fresse:

Anarchie und RANDALE!!! Yeah :banana: Gegen alle Regeln :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh