Riverna
Banned
Kannst du das mal näher erläutern? Hat der die muttern ausgelutscht?
Naja die ALU Felgen haben eine tiefere "Umgebung" für die Mutter. Somit kommst du mit keinem Schlagbohrer, Radkreuz oder Mutter gescheit rein. Beim festdrehen hat er da durch die Muttern rund gemacht und nun komm ich überhaupt nicht an die Schrauben ran. Aber er hat sein Navi im Auto vergessen, also wenn er es wiederhaben will soll er das richten. Wie er das macht ist sein Problem. Die schönen Borbet Felgen sind dadurch auch total verkratzt.

hör mal du willst kfzler sein und kriegst sowas lächerliches nicht hin? frag mal deinem tollen meister wie das mit den gewindeschneider geht. da habe ich schon ganz andere probleme an autos gelöst
 hör mal du willst kfzler sein und kriegst sowas lächerliches nicht hin? frag mal deinem tollen meister wie das mit den gewindeschneider geht. da habe ich schon ganz andere probleme an autos gelöst 

Hast Du nun Muttern oder Schrauben an den Felgen?
 Hast Du nun Muttern oder Schrauben an den Felgen? 

Morgen ist American Live in Oensingen/CH. Da ist schwer Ami-Alarm und dürfen nur geputzte Fahrzeuge aufn Platz.
 Morgen ist American Live in Oensingen/CH. Da ist schwer Ami-Alarm und dürfen nur geputzte Fahrzeuge aufn Platz. 

und dann noch so ein ausgerupfter
 und dann noch so ein ausgerupfter