Aktuelles

HWBOT Team Cup 2017

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Luebke

Active member
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1.942
welches fehlt denn? :confused:
wenn du sagst 8800 ist das nich sonderlich genau :p
 

Luebke

Active member
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1.942
also fehlen GT und GTS? die dürften zu finden sein ;)
bin ma gespannt ob ich überhaupt noch in nächster zeit zum benchen komm -.-
eisbaer, was meinst du, bekommen wir nochmal was auf die reihe? :d
schwierig wie immer, hm? ^^
 

ivory2k14

Member
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
475
Ort
Zu Hause
Momentan bin ich Zeitlich etwas eingeschränkt aber das sollte sich bald wieder bessern dann kann ich auch wieder los legen :)
 

G4rfi3ld

Member
Mitglied seit
26.06.2016
Beiträge
174
Ort
Nähe Zürich
Hoi
bei der Zusammenstellung auf Seite 1 hat sich bei SC4: Stage 1 ein Fehler eingeschlichen das ist GPUPI 100M LGA2011-3 (3CPU) habe da mal ein C Ergebnis reingegeben mit 11,671 sec
Könnte noch für SC1: Stage 3 einen 3770K anbieten aber leider nur unter Wasser sollte Bedarf sein
 

Eisbaer798

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
2.483
Ort
Nottuln im Münsterland NRW
Danke für den Hinweis G4rfi3ld.
Aber ist ja interessant, in der Gesammt Übersicht wird es anders angegeben...
Siehe hier:
OC eSports

Hab es mal angepasst.

und klar, lade hoch was geht ;)

Tante Edit:

@Nik
Super 8800 GTX Ergebnis, hast mich dadurch aber raus gekickt!! Was fällt Dir ein?!?!?!?!?:fire::fire:
:haha:

@Luebke
Ja so wie du sagst, schwierig...du hast ja nie Zeit:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

BadBoyBill

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
92
Ort
Gütersloh
@ivory2k14 cpu muss schneller sein ! könnte noch nen Rampage Extreme (X48) besorgen mit gutem ram , sollte das einem helfem??? Sonst hätten wir noch 2- Z170 (vielleicht mit ram)die wir durch die gegend schicken könnten!
 

ivory2k14

Member
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
475
Ort
Zu Hause
Ich benche mit:

Brett: Asus P5e3 Premium Wifi
CPU: E8400
Ram: Mushkin Blackline DDR3
GPU: GTX 285

Kühlung Wasser aber nur die CPU...

Bessere HW ist leider nicht vorhanden... :(
 

ivory2k14

Member
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
475
Ort
Zu Hause
Leider nein keinen besseren :(

Einen 2600K hab ich noch aber der läuft nicht wirklich stabil wenn man den übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luebke

Active member
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1.942
schalt doch mal bei deinem 2600k das ht und zwei kerne ab. der 01er ist ja nicht multicore fähig. vllt läuft der i7 dann stabiler bzw geht auch höher im takt?
 

ivory2k14

Member
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
475
Ort
Zu Hause
Momentan benche ich mit dem e8400 der i7 ist eigentlich im rechner den ich für alles benutze und alles in der wasserkühlung eingebunden :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 

L!ME

Active member
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.216
Ort
Bodensee
So komme jetzt auch Mal endlich zum benchen. Kann mir einer ein paar Tips zu 3d Mark vantage geben lod usw? Meine 980ti bekomme ich mit 1650mhz durch. Bin aber noch am ddr4 tweaken bekomme meine Samsung E Die nicht so richtig zum laufen vielleicht einer ein paar Tips zu den sub Timings? Die Effizienz ist im Moment mit meinen hynix und sehr straffen subs höher obwohl sie nur mit 3066 MHz laufen anstatt der e dies mit 3600 MHz...
 

G4rfi3ld

Member
Mitglied seit
26.06.2016
Beiträge
174
Ort
Nähe Zürich
Habe für SC2:GPU 3D, GPUPI 32B mit der 1080ti 13:30:490 eingetragen - war bei 2138/5982 und mit CUDA8 sollte wer noch Tips haben wie da mehr gehen könnte dann bitte her damit :)
 

-Nik-

Active member
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
8.002
Ort
Im Ländle
Top, die Zeit passt! THX Bench alles durch was geht ;)

Versuch mal 20m/512, Ram kannst total vergessen, bringt nulll.

Dickes thx an freak...., hat einiges mit 5960X gebencht.
 

Eisbaer798

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
2.483
Ort
Nottuln im Münsterland NRW
Moin zusammen!
Hab erstmal Ergebnisse nachgetragen, super wie ihr alle rein haut!!:hail:

Ganz großes Dankeschön an frankythecat:bigok:

Stehen jetzt auf Platz 13 in der Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:

ivory2k14

Member
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
475
Ort
Zu Hause
Am Samstag habe ich wieder zeit und kann etwas benchen hoffentlich läuft das nun etwas besser als das letzte mal :d
 

chrisdash

Active member
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
1.952
Ort
Hamburg
Mich bitte für Subcategory 2: 3D -> Stage 5: 3DMark06 - Radeon 4000 rausnehmen. Ich hatte meine HD 4870 damals für kleines Geld verschachert und hatte das vergessen. Vermisse sie nun :(
 
Oben Unten