[Sammelthread] Hunt: Showdown

Matchmaking ist wirklich für den Anus. 2 Teams auf dem Server und eins davon mit über 3er KD. Verstehe nicht was das soll. Ich habe eine 1.3 und mein Mate eine 1.5. Das andere Teams hat jeweils 1.7 und 1.8.
Vor allem ist es so vorhersehbar. Es lief jetzt 2 Tage relativ gut und jetzt bekommt man wieder 3 tage nur aufs Ma...

Dito, vorgestern abend alles abgeräumt in jeder Runde, es war schon unheimlich. Gestern sowas von kassiert, das war gefühlt noch nie so schlimm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so...auch in CS2 gestern war es übel. 2 Runden gespielt direkt jeweils einen Rage Cheater drin gehabt.
Der eine hat es nicht mal ansatzweise verborgen. Seine Stats zu CS2 mit dem Account: 100% aim, also es geht jede Kugel ins Ziel, was unmöglich ist, nur 80Stunden Spielzeit auf den Account...
Nächstes Spiel dann so ähnlich.
Das hab ich seit Monaten nicht erlebt.

Problem ist ja wirklich leider, dass sowas wie CS2 kostenlos ist bzw dieder Trusted Path oder wie das heißt, nur 10€ kostet.
Das tut dann eben nicht weh wenn man da mal gebannt wird.
Bei Hunt ja das gleiche.

Nur mit dem Unterschied dass man bei Hunt nicht gebannt wird.

Wenn man bei hunt einen cheater hat dann am besten direkt bei Steam melden. Besser als bei crytek

Einfach beides machen. Profil im Spiel und dann noch gleich das Steam Profil dazu

Unsere Lobbys sind echt nur noch voll mit Russen und China Boys. Es ist der Wahnsinn. Wovon jede 3 Runde echt komisch ist. Ich will nicht gleich Cheater schreien aber ja.
Ich hab jetzt mal probehalber auf den US-East Server gewechselt, kommt mir eh entgegen bei späterer Spielzeit. Was fällt relativ schnell auf? Viel entspanntere Leute. Kein rumgeschreie oder Beleidigungen weil Du nicht so spielst wie es jemand gern hätte. Nette Atmosphäre. Hab noch nicht super viele Stunden dort verbracht aber es gefällt mir schon jetzt besser.

Diese "ganzen" Russen (gibt ohne Frage auch symphatische) gehen mir mittlerweile nur noch auf die Eier. Verdirbt einem komplett den Spielspaß. Über Cheater kann ich nicht viel sagen ausser das ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, bischen merkwürdig alles. Ich check einfach deren Problematik nicht, konnte mit dieser Mentalität aber noch nie viel anfangen. Aggressionsprobleme.

Wir sind dann ein Tag später auch mal auf die US Server gewechselt. Es ist echt eine ganz andere Welt.

Nice Bug.
Angeblich hat mein Mate getraded am Schluss aber das Stimmt nicht. Der hat Überlebt vom Gegner Team.

Anhänge

• Hunt  Showdown Screenshot 2025.08.17 - 14.46.34.54.jpg
    Hunt Showdown Screenshot 2025.08.17 - 14.46.34.54.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 32
Crossplay

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-08-24 um 14.46.02_b507b3cc.jpg
    WhatsApp Bild 2025-08-24 um 14.46.02_b507b3cc.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 39
Der letzte Sargnagel

Oder es ist jemand der mit der Xbox App auf dem PC zockt und das Spiel das nicht richtig erkennt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nee ist definitiv Konsole. Xbox App sieht anders aus. Siehe Bild.

Anhänge

• IMG_20250824_173445~2.jpg
    IMG_20250824_173445~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
Gab es doch schon ein paar mal den Bug, dass "aus Versehen" Crossplay angeht vereinzelt. Anscheinend haben sie das Feature fertig rumliegen aber ich glaube das ist nicht gewollt derzeit das es aktiviert ist.

Wir sind dann ein Tag später auch mal auf die US Server gewechselt. Es ist echt eine ganz andere Welt.
Ist schon seit Jahren so.
Damals zu meinen aktiven PubG Zeiten (Also kurz nach Release +2 Jahre) hab ich regelmäßig irgendwann nur noch auf NA Servern gespielt.
Einfach entspannter :fresse:

Crytek haut sich doch selbst die Taschen voll oder ?
Es läuft noch das aktuelle Event und schon wurde das nächste Angekündigt :fresse:
Die sagten doch mal, mehr Konzentration auf Spiel, Performance etc und weniger Events. Ich bin zum Glück endgültig raus. Das Game existiert nicht mehr in meiner Liste. Ich kann es oder konnte es am Ende einfach nicht mehr Zocken.

1757802633000.png

Dito, spiele aktuell nur PoE2 und warte auf BF6

Die Abstände zwischen den Events wird immer kürzer.
Von Garden of the Witch zu Judgement of the Fool waren es immerhin über 1 Monat. Jetzt nur 1 Woche. Da sieht man mal das Hunt ohne Events nicht mehr kann um die Spielerzahlen oben zu halten.
Ich bin mal auf Oktober gespannt. Vermutlich kommt das Event so zeitig wegen BF6, Arc Raiders etc. Ist ein anderes Genre aber darauf warten viele und vermutlich auch viele Hunt Gamer.

Das Spiel lässt dich aber schon nicht los, oder :fresse2:

Heißt ja nicht, nur weil ich es nicht Zocke, das man sich damit nicht mehr Beschäftigt. Videos von Neenoh schau ich noch. Den finde ich gut aber mehr auch nicht.
Ich gönn es einfach Crytek wenn Hunt irgend wann mal abkackt :d

Naja die Spielerzahlen sind doch nichts tolles mehr bzw. waren es auch noch nie.
Ich spiele es auch nur noch ab und zu mal, die Atmosphäre ist ungeschlagen, aber irgendwann ist man auch mal satt, Event hin oder her.

besser hätte man es nicht sagen können.
Es gibt immer noch die Hardcore Suchtis wie mein Mate mit dem ich 6 Jahre gezockt habe. Der ist so festgefahren auf Hunt. Cheater, schlechte Server. Alles egal.
Zu mal auch Hunt keine Herausforderung mehr ist im Gegensatz zu früher. Die ganze AI sind nur noch Sound-Traps um andere Spieler anzulocken.
Der Fokus hat sich verschoben in dem Game aber ist auch verständlich. Die Spieler heut zu Tage sind einfach anders.

Wenn ich mir dagegen Active Matter anschaue. Da bekommst so richtig aufs Fressbrett als Anfänger von der AI und frustet schnell. Aber so ist nun mal.
Das ist bei Hunt heut zu tage gar nicht mehr.

Ich hab grad mal geschaut, hab 2700h in Hunt, solange hat mich kein Spiel gehalten. Trotz einer Zeit wo man ständig Probleme mit dem Ping hatte, sinnfreie Updates usw.
Manches wurde aber auch hochgekocht was dann im Endeffekt gar nicht schlimm ist, die unterschiedlichen Munitionen hatte ich extrem kritisch gesehen, juckt heutzutage aber kaum noch.

Manchmal geht ein Team mit Sprengbogen völlig steil und probiert einen mit Glück wegzubumsen, das passiert aber so selten das es nicht weiter juckt.

Länger hat mich nur Eve Online festgehalten. Hunt war schon toll, besonders aber die ersten beiden Jahre. Von da an ging es für mich und meine Mates eigentlich mehr bergab als bergauf. Es gab Änderungen die wir toll fanden, aber in Summe hat sich das Spiel für uns mehr ins Negative als ins Positive entwickelt.

ich habe knapp 4000h. Solange hat mich auch kein Spiel gehalten. Aber für mich war es an der Zeit aufzuhören. Es war nur noch Frust es zu spielen.

Ich Gönn es Crytek weil die ihre Versprechungen nicht halten. Aber das Schnallt irgend wie keiner oder wird bewusst einfach ignoriert.

Stattdessen ein Skin nach dem anderen. Ein Event nach dem anderen. Man hat sogar das Crysis Team abgezogen zu Hunt weil die mit Hunt mehr Geld machen. Hunt ist einfach nur ein Mittelalter Zombie CoD geworden mit einem Event/Session nach dem anderen und tausend Skins. Nur das der Prozess langsam und schleichend kam und es keiner Schnallt. Das neue Menü hat den weg gezeigt.
Und jaja,Skins muss ja keiner kaufen aber das Geschäft muss ja gut laufen. Sonst würden die damit aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Hunt ist einfach nur ein Mittelalter Zombie CoD geworden mit einem Event/Session nach dem anderen und tausend Skins. Nur das der Prozess langsam und schleichend kam und es keiner Schnallt. Das neue Menü hat den weg gezeigt.
Dein erster Satz stimmt schonmal null und ist einfach nur billig polemisch. Das Menü ändert null am Spiel an sich und alle anderen Probleme hat JEDER Shooter bzw. Spiel mit Multiplayer. Das Spiel geht dir scheinbar so nah und persönlich, dass du hier seit inzwischen Jahren (muss man sich mal vorstellen) nur am rumbleeken bist. Du brauchst vielleicht mal nen paar Strategien zur Frustrationsverarbeitung. Einfach nur peinlich. Das hat auch nichts mit konstruktiver und erst gar nichts mit legitimer Kritik mehr zu tun. Wir haben dich alle gehört und verstanden. Nur was du teilweise von dir lässt, hat null mit der Realität zu tun. Fass mal Gras an.

Ich Gönn es Crytek weil die ihre Versprechungen nicht halten. Aber das Schnallt irgend wie keiner oder wird bewusst einfach ignoriert.
Keine Ahnung was die Versprechen so waren. als ich das letzte mal gespielt habe, lief alles gut.

Man hat sogar das Crysis Team abgezogen zu Hunt weil die mit Hunt mehr Geld machen.
Was sinnvoll ist, da Hunt ein Servicegame ist und irgendwie müssen Server bezahlt werden etc. Für Crysis gibts seit Jahren nichts neues mehr, also warum sollte man da ein Team versauern lassen?
Es gab doch nicht einmal irgendwelche Gerüchte für einen neuen Teil oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh