[Sammelthread] Hunt: Showdown

Matchmaking ist wirklich für den Anus. 2 Teams auf dem Server und eins davon mit über 3er KD. Verstehe nicht was das soll. Ich habe eine 1.3 und mein Mate eine 1.5. Das andere Teams hat jeweils 1.7 und 1.8.
Vor allem ist es so vorhersehbar. Es lief jetzt 2 Tage relativ gut und jetzt bekommt man wieder 3 tage nur aufs Ma...

Dito, vorgestern abend alles abgeräumt in jeder Runde, es war schon unheimlich. Gestern sowas von kassiert, das war gefühlt noch nie so schlimm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so...auch in CS2 gestern war es übel. 2 Runden gespielt direkt jeweils einen Rage Cheater drin gehabt.
Der eine hat es nicht mal ansatzweise verborgen. Seine Stats zu CS2 mit dem Account: 100% aim, also es geht jede Kugel ins Ziel, was unmöglich ist, nur 80Stunden Spielzeit auf den Account...
Nächstes Spiel dann so ähnlich.
Das hab ich seit Monaten nicht erlebt.

Problem ist ja wirklich leider, dass sowas wie CS2 kostenlos ist bzw dieder Trusted Path oder wie das heißt, nur 10€ kostet.
Das tut dann eben nicht weh wenn man da mal gebannt wird.
Bei Hunt ja das gleiche.

Nur mit dem Unterschied dass man bei Hunt nicht gebannt wird.

Wenn man bei hunt einen cheater hat dann am besten direkt bei Steam melden. Besser als bei crytek

Einfach beides machen. Profil im Spiel und dann noch gleich das Steam Profil dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh