[Sammelthread] Hunt: Showdown

Eben nicht, denn dann hast du double KO weil nicht mehr der schnellere Spieler überlebt, sondern keiner von beiden. 90% meiner short range fights seit dem patch
Ist auch realistischer so. Eine Kugel tötet abseits von Treffern im Zentralen Nervensystem einfach nicht sofort...
Selbst Treffer im Herz wirken erst nach 10-20 Sekunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, realistischer ist das, aber nimmt mir den Spielspaß.
 
Also die letzten Patches waren für mich der Todesstoß - deinstalliert nach über 2000h (2500h mit Smurf-Account ;) )
CoD-Feeling krieg ich bei CoD viel besser, Hunt macht keinen Spaß mehr so wie das jetzt läuft :(
Das stimmt. Es wird immer schlimmer. Die können die Bosse auch entfernen. Die sind Nebensache geworden. Es wird nur noch der Kampf gesucht. Ist irgendwo eine ballerei kannst sicher sein das gleich der ganze server da ist.
 
Ist irgendwo eine ballerei kannst sicher sein das gleich der ganze server da ist.
Gefühlt sind die Spawns aber auch näher zusammen gelegt. Früher ist jeder in einer Ecke der Map gestartet, jetzt habe ich mit etwas Pech, zwei Dreier-Teams direkt bei Lumber und Hemlock unten in der Ecke und die schlagen sich erstmal 10 Minuten lang den Schädel ein.
 
Gefühlt sind die Spawns aber auch näher zusammen gelegt. Früher ist jeder in einer Ecke der Map gestartet, jetzt habe ich mit etwas Pech, zwei Dreier-Teams direkt bei Lumber und Hemlock unten in der Ecke und die schlagen sich erstmal 10 Minuten lang den Schädel ein.
Der Gipfel waren 5 Teams an der Eisenhütte letzte Woche. Habe mich erstmal rausgehalten und dann noch die letzten Beiden gekillt. Looten und dann die Map für mich alleine gehabt. Aber das kann es eigentlich nicht sein....
 
Gefühlt sind die Spawns aber auch näher zusammen gelegt. Früher ist jeder in einer Ecke der Map gestartet, jetzt habe ich mit etwas Pech, zwei Dreier-Teams direkt bei Lumber und Hemlock unten in der Ecke und die schlagen sich erstmal 10 Minuten lang den Schädel ein.
Das war schon in der EA Phase so. Da waren meist auch 2-3 Teams nebeneinander gespawned.
 
Das stimmt. Es wird immer schlimmer. Die können die Bosse auch entfernen. Die sind Nebensache geworden. Es wird nur noch der Kampf gesucht. Ist irgendwo eine ballerei kannst sicher sein das gleich der ganze server da ist.

Bosse haben wir mit den Mates mitten im Fight mit allen anderen Teams "nebenbei" innerhalb von ner Minute weggewischt... irgendwer hat immer ne Sticky dabei und damit wird das halt sowas von trivial... das sind einfach nur große Zombies, garnichtmehr erwähnenswert vom "Boss-Faktor" her. Aber nicht nur das - auch das wie du sagst, 99% der Leute nurnoch den PvP fight suchen ist irgendwie mega nervig. Klar macht das mehr Fun, aber die Leute spielen ja nichtmal mehr die Bosse. Weis nicht wie oft ich von links unten nach rechts oben laufe und der ERSTE am Boss bin - nach kA 10 Minuten... derweil gehts irgendwo anders ab weil sich alle an den ersten Schüssen orientieren in in die Richtung laufen ohne Clues mitzunehmen.

Nur noch run&gun... ist ja okay - aber dafür spiel ich dann halt lieber was anderes. Egal, werd euch hier nicht die Augen volljammern, für mich ist die Luft halt raus. Skill wurde aus dem Game imho entfernt und damit bin ich durch. Alle anderen dürfen natürlich gerne weiter Spaß damit haben :d
 
Muss sagen mir gefällt PvP eh besser als Boss kämpfe.
Wenn ich mitn Blitz auf'm Kopf über die Map laufe um auch den zweiten Boss zu machen gibt's immer Aktion :p
 
Ich meine 35 Meter
 
Demnach ist der Bogen "geladen" praktisch besser als eine Slug Pump? ^^ Hab heute mal damit gespielt und mich gewundert, dass ich wen 1-Shot vom Dach geholt hab (waren so ca 30m) und mich nen Game später jemand auf Pumpgun-Range gedownt hat...
 
Nach dem Event werden sie den Bogen in Grund und Boden nerven. Der ist einfach zu overpowered. Auch die Spezielmunition geht gar nicht bei dem Bogen. Das hat mit Balance nix zu tun.
Ich genieße das Ding die drei Wochen noch da es schon Spaß macht damit zu spielen. Ich glaube aber nicht dass der so bleibt wie er aktuell ist.
 
Ich hoffe das die den nerven. Kann ja so nicht weiter gehen mit dem Teil.
 
Empfinde den Bogen kein bisschen Overpowered.
Spielt nur gerade jeder weil es halt eine neue Waffe ist.
 
Die Nutzung des Bogens nimmt schon ab. Man trifft wieder vermehrt Teams die nur knarren haben....
 
Die Nutzung des Bogens nimmt schon ab. Man trifft wieder vermehrt Teams die nur knarren haben....
Das ist mir am Wochenende auch aufgefallen - letzte Woche gabs noch ein paar Leute mit Mosin/Lebel/Winfield + Bogen (nehme an mit Quartermaster) und jetzt rennen sie alle ohne Bogen rum.
 
Mir macht der Bogen schon spaß aber ich fühle mich so unsicher mit dem Ding.. komme leider im PvP nicht klar damit.
 
diese bescheuerten dsync Probleme :mad:
Hatte den Scrapbeak und war fast tot. Renne aus der Tür und wie es so in Hunt ist, ist man gar nicht aus der Tür raus. Glitche wieder zurück und der Scrapbeak erledigt mich. Den Bug gibt es schon von Anfang an und Crytek bekommt es nicht auf die Reihe den zu entfernen.
Ich sollte wieder mit Strategie Spiele anfangen wie früher. Schont die Nerven.
 
..haha..
neue runde starten, nicht drüber nachdenken.
Sich darüber aufzuregen bringt nichts ausser puls :d
 
Die waren aber auch lost xD

 
Jo, ein Buschcamper am Ausgang. Was ist an dem Verhalten nun so toll? Ich sehe nix im Video was mich vom Hocker reißt....
 
Ja es waren sehr offensichtlich anfänger, aber wer mit Prestige 7 noch Tutorial Tipps anhat sollte sich nicht ganz so von oben herab lustig machen.
Die Lektion sollten sie aber immerhin gelernt haben, danke dir dafür 8-)
 
Sind hier Solo Spieler unterwegs? Bin neu mit dem Game angefangen weil ein kollege mit mir zocken wollte. Der hat aber aufgrund Schichtarbeit nicht immer Zeit.
Bin noch einsteiger, kenne mittlerweile die Basics und Gunplay ist auch ok. K/D sollte bei ca. 55/35 liegen.
Gerne Adden: Steam: taeddyyy
 
Ich bin nun erst mal raus aus dem Spiel. Habe wirklich wieder angefangen mit Strategiespiele. Erst mit Siedler 4 und nun Anno 1800. Dann kommt ja noch Battlefield die Tage. Mal schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh