[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich verstehe kein Wort aber ich hoffe die fixen das.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst dass man sterben kann obwohl man den Gegner bereits ausgeschaltet hat?
 
Nee das der Schuss durch den Gegner geht ohne einen Hit zu bekommen. Ist mir sooooo oft passiert. Man ist drauf und nichts passiert oder der Schuss kommt nicht richtig an. Hatte ich sehr oft mit Slug Ammi. gegner 10m vor mir und ist nicht gestorben mit Slug obwohl ich voll drauf war.
 
Kurios, das habe ich so gut wie nie. Ganz ganz selten dass ich drauf war und keinen Hit registriert habe.
 
Das hatte ich und mein Kumpel schon so oft gehabt. Sieht man auch oben im Video das es möglich ist.
Meistens bei Spielern die einen hohen Ping hatten.
 
Worum geht es bei dem Event ?

 
Hat jemand der Spielenden hier zufällig eine der neuen AMD Karten?
Ich habe das Problem bei HUNT mit Framedrops und einer nicht ausgelasteten 6900xt.
Gerade wenn man recht nah an einem Gegner ist, wirds stotterig.
Spiele auf WQHD und hab alles auf Anschlag gedreht. CPU ist nen 3700x - mag bisher nicht glauben das ich da im CPU Limit hänge X_X

Danke und Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hängst im CPU Limit. Selbst ich mit meinem 3900x hänge im Limit.
Und ich merke es auch wenn Gegner in der Nähe sind weil es dann stottert.
Ich sage dann immer zu meinem Kumpel es stottert wieder, hier muss jemand sein und meistens ist es dann auch so.
 
Du hängst im CPU Limit. Selbst ich mit meinem 3900x hänge im Limit.
Und ich merke es auch wenn Gegner in der Nähe sind weil es dann stottert.
Ich sage dann immer zu meinem Kumpel es stottert wieder, hier muss jemand sein und meistens ist es dann auch so.

Das sag ich auch immer :fresse2:
 
Mit meinem 5600x läuft das spiel endlich butterweich. Mit dem 2600 war es oft ne Qual
 
Worum geht es bei dem Event ?


Native Americans und Pfeil+Bogen kommen ins Spiel :)
 
Heute wieder hs-Fest, alle kommen um die Ecke und boom tot. Mit random mates, trotz high lvl prestiges, richtige Vollpfosten, da wird dir beim zuschauen schlecht.
 
Hat sich von euch auch schon mal jemand gewundert wie sehr der Hunt Soundtrack nach Sportfreunde Stiller - Kompliment klingt?
 
Eher so Crash Test Dummies oder ;)
Gabs nen Update irgendwie? Läuft gefühlt etwas besser manchmal zumindest mit dem 21.7.2 Treiber.
 
Na 1.61 kam auf die Live Server. An der Performance wurde wohl auch etwas gedreht. Mein Kumpel gestern meinte er hat jetzt auf einmal etwas mehr fps an bestimmten stellen.
 
Wann geht das event los? dachte heute?

--------


ist live
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Flitzebogen verschwinden nach dem Event wieder.
 
FPS-Schwankungen sind bei diesem Spiel also ein Zeichen dafür, dass Gegner in der Nähe sind? Interessant.
Hab nen 8600k @ 4800Mhz und ne 3070Ti. Komme bei 3440x1440 und eher niedrigen Details nur recht selten an die 100 FPS an. Bricht stellenweise auf 60 FPS ein und die Auslastung von CPU und GPU sinkt. Jemand nen Tipp?
 
Ja, du kaufst Dir die entsprechende Grafikkarte für diese Auflösung...
Eine 3080 scahfft das Game in 4K ordentlich, ich spiele auf 2560*1080 mit der 3070 und dafür reicht diese auch um konstant meine 75 Hz auszulasten ohne Schwankungen zu haben.
 
Der 8700K dürfte da auch der Flaschenhals sein.
 
Mit dem Bogen hat Crytek echt einen Abgeschossen. Das Teil ist so Overpower.
Jetzt kann dich echt JEDER Dulli mit einem Schuss wegholen. Das war vorher schon krass das man von jedem, egal welche KD er hat, mit einem Kopfschuss weggeholt wird.
Früher war es echt schwieriger jemanden zu Killen. Da war es kaum möglich jemanden in den Kopf zu treffen und jetzt kann es jeder.
Es sind auch viel mehr Zombies geworden bzw. Gruppen auf die man trifft. Trigger-Range ist auch noch mal gefühlt größer geworden.
 
Ich finds mega, da diese ganzen noobs das taktische Spiel fehlt. Es vergeht kaum eine Runde wo wir nicht 5 Jägern killen. Gestern nacht im Dunkeln 9 Leute geholt weil die sich keine Mühe geben mal leise zu sein. Ich liebe es.
Aber die Zombie Gruppen neven schon, oftmals 5 auf einem Haufen....
 
Es wird immer unfassbarer. Ich spiele seit erscheinen von EA damals und da waren alle noch verdammt vorsichtig. Heute spielen es viele Spieler als Gun and Run. Wenn schon drei tote Hunter vor einer Tür liegen, warum meinen dann die nächsten zwei ebenfalls da gleich rein zu müssen?
 
Ich spiele ab sofort keine short range Waffen mehr, endet immer in double K.O.
Muss ich mich halt auch mit snipe in Busch hocken.
 
Also die letzten Patches waren für mich der Todesstoß - deinstalliert nach über 2000h (2500h mit Smurf-Account ;) )
CoD-Feeling krieg ich bei CoD viel besser, Hunt macht keinen Spaß mehr so wie das jetzt läuft :(
 
Da kannst du dich auch gleich mit einer Romero hinter irgendeine Tür im Compound hocken...
Eben nicht, denn dann hast du double KO weil nicht mehr der schnellere Spieler überlebt, sondern keiner von beiden. 90% meiner short range fights seit dem patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh