HumanHead Nvidia Demo (g80)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fischhirn wenn du mal dieses Face hast in der Bratpfanne :d dann drückst du einfach mal die Taste 0

Zuletzt bearbeitet:
Also is schwer zu glauben, dass ne olle 7900GS da reicht, wenn selbst meine 8800GTS schon manchmal ins Stocken kommt bei 1280x1024...und soweit ich das sehen kann hat die Demo eh nix mit DX10 zu tun

Hier stockt nichts. Allerdings Supersample auf 1 gestellt. Ist nun nicht superflüssig, aber auch nicht nur 3 FPS oder so. Kann man sich da irgendwie die FPS anzeigen lassen? Ist wahrscheinlich wie mit Strategiespielen: da fallen niedrige FPS-Raten auch kaum auf, im Gegensatz zu "richtigen" 3D-Spielen.

Wenn ich bei dem Bratpfannengesicht 0 drücke is alles schwarz.. also diese menü etc ist da aber das face nicht ^^

Hmm...

ne schlecht. aber der typ hätte seine haut mal mehr eincremen müssen.... denkt alle dran. ihr könnt auch so aussehen ohne pflege..... ;)

Also, bei mir startet das Teil net, kommt immer dieses Problem^^

untitleddl7.jpg

Aber liegt wohl auch an meiner GraKa^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh