HumanHead Nvidia Demo (g80)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammer sone grafik habe ich noch nie gesehen wow..........

ultra halt..........

wieviel fps hast du in 1280x1024 ?

vielleicht kannst du ja ein Bild machen:rolleyes:

mal ein bild für diejenigen ohne g80^^

Anhänge

• HumanHead 2007-05-22 20-47-09-90.JPG
    HumanHead 2007-05-22 20-47-09-90.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 231
jetzt sind die fehler weg...hab die graka noch nich übertaktet...aber jezz läufts...

kommt evtl vom äußerst lahmen p4^^

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei euch unter WinXP, oder? Wäre mal interessant, ob die auch auf non G80-Karten läuft. :d Die DX10 Features können sie ja nicht nutzen. :shot:

Läuft dat dingens wieder nur unter Vista?
Wenn ja müsste ja wieder en leistungsverlust dabei sein wegen dem vista.
Ma sehn wieviel FPS ich habe mit ner gtx

EDIT: Läuft auf XP. Hab 25FPS, aber is en Framelimiter bei 25, das is mist. Von der rechten seite gesehen habe ich nur 19fps. Man kann das vieh auch verchromen und die lichter verschieben, is schon fett.
http://img159.imageshack.us/img159/8084/humanhead20070522211706vw6.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/8961/humanhead20070522211731hx4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich hab die Demo auf meinem Rechner und konnte sie mir auch anschauen. War auf der letzten Heft DVD der PCGH drauf^^
Warum geht das obwohl das angeblich nur G80 abspielen können? Genau wie die Adrianne Demo damals die ich mit meinen 2 66ern abspielen konnte. Sollte doch eigentlich auch nur ab G80 gehen:hmm:

Seltsam, ich hab die Demo auf meinem Rechner und konnte sie mir auch anschauen. War auf der letzten Heft DVD der PCGH drauf^^
Warum geht das obwohl das angeblich nur G80 abspielen können? Genau wie die Adrianne Demo damals die ich mit meinen 2 66ern abspielen konnte. Sollte doch eigentlich auch nur ab G80 gehen:hmm:

es steht nirgens das es nur mit einer g80 karte geht.die demo ist für g80 karten optimiert und läuft nur auf diesen karten flüssig,nicht nur auf diesen karten

mir ist noch nicht bekannt das eine g80 techdemo auf einer gf7, geschweigedenn auf einer ati karte läuft.

Gerade am saugen, wahnsinn fast 2Mb Speed von der nZones-Seite. :bigok:
EDIT
Laufen tut's natürlich nicht. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hammer sone grafik habe ich noch nie gesehen wow..........

Dann warst du wohl noch nie im Kino :d

ne also, schon nett was die Demo alles kann, hatte immer glei alle Demos auf meinen nVidia Karten getestet. Am besten gefiel mir die Luna Demo für die 7800GTX, einfach genial gemacht.

Habe die Demo auch mal angetestet alles Full:

Das Bild müsste reichen :bigok:

Läuft flüssig und sieht verdammt geil aus

So kleiner Nachtrag habe mal Szenen aufgenommen, hoffe man sieht bissle was:
http://www.myvideo.de/watch/1511406

Auf You Dingsbums gibbet es au schon Videos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf meiner 7900GS auch irgendwie nicht anders aus als auf euren DX10-Karten. Und läuft auf 1680*1050 sogar verhältnismässig flüssig. Aber unter XP startet es nicht, lediglich unter Vista geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Also is schwer zu glauben, dass ne olle 7900GS da reicht, wenn selbst meine 8800GTS schon manchmal ins Stocken kommt bei 1280x1024...und soweit ich das sehen kann hat die Demo eh nix mit DX10 zu tun

Auf meiner S3 Virge /VX läufts auch flüssig bei 1280X1024...Ich konnte nicht anders als es zu testen :d

Meine Rendition V2200 beschwert sich auch nicht und das beu nur 4MB SGRAM :fresse:

Meine hat 8Mb, allerdings wollt ich damit eigentlich GTA III zocken, aber das will mindestens 16Mb :fresse:

Ich lass es noch per Papier und Bleistift darstellen, das geht auch, leider mit nur einem Bild pro Tag...:fresse:

Hio !

Das ist ganz normale Einstellung, das Face kannst du plätten um nochmals die Lichtverhältnisse zu beobachten u.s.w.

Also alles i.O bei dir :wink:

So muss wech @WorK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh