Aktuelles

Huawei eröffnet neuen Flagship Store in Berlin

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.609
huawei.png
Totgeglaubte leben ja bekanntlicherweise länger. So macht es zumindest beim chinesischen Telekommunikationsausrüster Huawei den Anschein. Mit den zahlreichen Restriktionen und dem weiterhin anhaltenden Handels-Disput zwischen den USA und der Volksrepublik China schienen die Tage von Huawei in diversen Märkten gezählt zu sein. Allerdings wollen die Chinesen keinesfalls das Handtuch werfen und haben jetzt einen Flagship-Store in Berlin eröffnet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

editor

Experte
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
336
Flagship-Store? Nichts gegen Huawei. Sie bauen top Smartphones und andere gute Geräte. Aber muss man so übertriebene Namen nehmen.
Damit machen sie sich "Kitschig".
 

hadhod

Experte
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.488
Flagship-Store? Nichts gegen Huawei. Sie bauen top Smartphones und andere gute Geräte. Aber muss man so übertriebene Namen nehmen.
Damit machen sie sich "Kitschig".

Nicht so sehr wie Apple welches ihre Produkte iPad, iPhone und iMac nennt und dabei sind es nur Smartphones und Notebooks/Laptops welches man in zusammenhang mit der Apple OS verwendent aber extra alleine für diese Modell Namen noch Geld verlangt.

Huwaei Produkte sehen was ähnlich aus dafür kann man aber auch einfach Windows oder Linux verwenden + Niemand verbietet dir mal da eine Reperatur.
 

editor

Experte
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
336
Nicht so sehr wie Apple welches ihre Produkte iPad, iPhone und iMac nennt und dabei sind es nur Smartphones und Notebooks/Laptops welches man in zusammenhang mit der Apple OS verwendent aber extra alleine für diese Modell Namen noch Geld verlangt.

Huwaei Produkte sehen was ähnlich aus dafür kann man aber auch einfach Windows oder Linux verwenden + Niemand verbietet dir mal da eine Reperatur.
Mhmm? Mir ging es nur um den Namen. :-) Würde mein P30pro nicht gegen ein Iphone und mein Ipad pro nicht gegen Android Talet tauschen wollen.
 

Spackibert

Enthusiast
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
5.007
Nicht so sehr wie Apple welches ihre Produkte iPad, iPhone und iMac nennt und dabei sind es nur Smartphones und Notebooks/Laptops
Verrückt. Und Lenovo nennt seine Laptops einfach "Thinkpads", die spinnen wohl.

Und Asus vertreibt ein Smartphone mit dem Namen "Zenfone" - das hat gefälligst "Asus Smartphone 1" zu heissen!
 

ArdanSorteck

Enthusiast
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
393
Wow ihr habt Probleme, ist der Name so wichtig? Beim Auto stört es euch doch auch nicht oder findet jemand Golf 7, 8, 9 oder 10 noch interessant oder gar inovativ ? Fahren tun ihn trotztdem viele........... Werde aber trotzdem kein Chinahandy kaufen, bei deren aggresiven Geschäftspolitik.

Und 1 Jahr Homeoffice, wer weiss wer daran Schuld ist...............................!?
 
Oben Unten