Huawei E169G Problem >Passwort für Firmware Installation<

wenn es da nix gibt, scheint es noch kein deutsches Update zu geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal thx für den link habe nur nen problem es kommt folgende meldung:
The source version isn`t compatible with the target version, before updating, please input the Password:

em was für passwort?

wahrscheinlich ist ein Update auf eine ältere Version nicht möglich

Da steht vorher
current version: 11.314.13.51.156
und
Target version: 11.314.17.00.00

dann is die von o2 doch neuer oder?

also es müsste am stick liegen. ich surfe ebenfalls mit o2 umts/hsdpa. benutze als modem jedoch meinen blackberry. bei mir gab es noch nie probleme mit dem seitenaufbau. lade sogar nachts ohne probleme mit torrents runter, auch wenn die ports oft nicht geöffnet sind.

mfg, lam

dann liegts wohl daran, dass du über die Huawei-Firmware keine O2-Firmware drüberflashen darfst, ausser eben du hast das Passwort.

ich denke mal, das werden die nicht ohne weiteres rausrücken, wird wohl dem Techniker vorbehalten sein. Am besten mal die Technik-Hotline fragen, vielleicht haben die einen Vorschlag, wie du die Firmware da drüberbügeln kannst.

oder sie sagen is meine schuld... und garantie is weg...

Fragen kannst du sie ja erstmal, die sind sehr hilfsbereit da, hab da schon ein paar mal angerufen, wegen meinem ehemaligen UMTS-Router.

mehr als dir nicht helfen können sie nicht, Stress machen die nicht.

also in o2 shop konnte mir schonmal keiner helfen und bei hotline bis jetzt auch nicht....
wenn ich nur das passwort wüsste....

ich denke mal, so ein Passwort werden die nicht rausrücken, sonst könnten sie es auch sein lassen, sowas mit Passwort zu schützen

es wird wohl eher damit zusammenhängen, dass sie verhindern wollen, dass man eine ungelockte Firmware (Net-, Simlock) auf einen gelockten Stick installiert.

aber warum konnte ich dann ohne ein problem über die o2 gebrandete software die original drüber machen?

vielleicht ist es Huawei egal, O2 aber nicht. Keine Ahnung.

ja aber 02 wäre ja doof wenn sie nich wollen das man sich an sie bindet?

irgendeinen Grund wird es schon haben, den werden sie uns aber genausowenig wie das Passwort verraten.
Lass es halt auf Englisch, Hauptsache es funktioniert. Sei froh, dass es nicht Chinesch oder Russisch ist ;)

aber gibt doch bestimmt leute die sowas hacken können oder auslesen oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh