http://every-game.com <---GEHTS NOCH GUt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrj256

Enthusiast
hi, heute bekahm ich eine Email::kotz: :stupid:

ZAHLUNGSAUFFORDERUNG Sehr geehrte/r Herr / Frau ******, wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Every-game.com.Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Datenbankangebot an Games und Cheats Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. Kundennummer: *****Rechnungsnummer: *** 6 - Monatszugang Every-game.com - 59,95 Euro--------------------------------------------- Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 28.03.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots. Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:***** Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,rufen Sie bitte ***** auf. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 15.11.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben. Inhaber: Online Content LtdKonto: 1121405BLZ: 512 500 00Taunus SparkasseIBAN: DE73 5125 0000 0001 1214 05BIC: HELADEF1TSKVerwendungszweck: 07-TAFOOV-206339-NXXZCD-6 Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter +49-180-3471133-458 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder info@every-game.com zur Verfügung. Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden:***** Mit freundlichen Grüßen,Ihr Every-game.com - Team ************************************************************* Supportanfragen senden Sie bitte an info@every-game.comTelefonischen Support erhalten sie unter +49-180-3471133-458** = 9:00 bis 20:00 Uhr (Montag - Samstag). ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst@every-game.com - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.************************************************************* [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ][ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 06165248 - Director: Katarína Dovcová][ Steuernummer: beantragt ]

Jetzt wollt ich frage was ihr davon haltet! Bezahlen werde ich sicherlich nicht! Da ich 1) Noch minderjährig bin, und 2Meine Benutzerangaben Name LAnd usw. nicht stimmen:fresse: Ich hab mich dort angemeldet aber eben nicht mit der richtigen Adresse!

Was würdet ihr tun?

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz lachen und normal mein Leben weiter leben ;)

heehXD BANK AUS England in Wales^^

Was soll ich dazu jetzt sagen ?
Eine von den vielen Seiten die mit dummen Menschen wie dir ihr Geld verdient. Bei der Anmeldung steht der Preis sogar extra fett unterlegt... :stupid:

hi, sorry, aber das liesst man nicht! Ich meine das ist eine ganz normal websit! Und unten klein reinschreiben kann ich auch alles! Bin ich überhaupt "bestrafbar"? Da ich noch minderjährig bin? also muss ich den betrag bezahlen? Es können ja nur leute über 18verträge abschliessen...

mfg. Scrj256

hatte das auch mal...ne firma aus den englischen kanalinseln^^ böse mahnungen per mail...hab denen dann mal was erklärt, undzwar dass der preis nicht offensichtlich war, etc... solln die mal ne schriftliche abmahnung an "wildwechsel 378 in 00000 kaffstadt" schicken;)
mach dir kein kopp...

Also was soll ich jetzt machen?-Nichts?

mfg. Scrj256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh