Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
hay hay leute..
ich hab nenn HTPC momentan noch nenn 3000 AMD *g*
will aber demnächst umsteigen und mir nenn neuen holen dann wirds wohl ein C2D..
aber momentan ist meine frage, ich habe mir ein neues soundsystem bestellt, undzwar ein Teufel LT5 und als Reciever einen Onkyo TX SR 705.. also immoment 5.1 aber 7.1 wird irgendwann im laufe des jahres nachgerüstet genau wie der neue PC *g*
jetzt momentan ist in der Kiste ein Asus A7N8X-E Deluxe drin und nutze halt die onboard soundkarte über coax, nur frage ich mich ob ich mir für das neue sound system eine neue karte kaufen sollte?
also für die boxen und den reciever?!
ein SB X-Fi sowas in die richtung, oder würde das keinen bemerkbaren unterschied bringen?!
und wenn ja welche denkt ihr wäre da am besten, gibt ja auch mehrere die platinum, die elite, Fidelity usw usw usw
*edit* hab grad gesehen die SB X-FI Xtreme audio / music haben ja alle nur also PCIe nenn Optical ausgang *schock*
das is ja wohl nur kacke
.. weil ich ja maximal PCi in das system bekomme 
ich hab nenn HTPC momentan noch nenn 3000 AMD *g*
will aber demnächst umsteigen und mir nenn neuen holen dann wirds wohl ein C2D..
aber momentan ist meine frage, ich habe mir ein neues soundsystem bestellt, undzwar ein Teufel LT5 und als Reciever einen Onkyo TX SR 705.. also immoment 5.1 aber 7.1 wird irgendwann im laufe des jahres nachgerüstet genau wie der neue PC *g*
jetzt momentan ist in der Kiste ein Asus A7N8X-E Deluxe drin und nutze halt die onboard soundkarte über coax, nur frage ich mich ob ich mir für das neue sound system eine neue karte kaufen sollte?
also für die boxen und den reciever?!

und wenn ja welche denkt ihr wäre da am besten, gibt ja auch mehrere die platinum, die elite, Fidelity usw usw usw
*edit* hab grad gesehen die SB X-FI Xtreme audio / music haben ja alle nur also PCIe nenn Optical ausgang *schock*
das is ja wohl nur kacke

Zuletzt bearbeitet: