HTPC & HD - Welche Karte ?

Dana_X

Enthusiast
Moin !

Folgende Komponenten sind verbaut :

Gigabyte GA-MA69GMS2H
320GB Samsung HDD
Athlon BE2350
Asus 1814BLT
A-Data 2GB DDR2 800

Ich suche jetzt eine passive Graka die für HDDVD Wiedergabe & Blueray über HDMI ausgegeben ausreicht. Die Anschaffung ausschließlich dafür, gespielt wird am PC, dies ist nur fürs Wohnzimmer, deshalb unbedingt passiv.

Derzeit favourisiere ich eine ATI HD2600, welche Version bin ich noch nicht sicher.

Für Tips bin ich dankbar.

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich auch nur empfehlen! weil die karte angeblich 5.1 ton über hdmi gleich mitausgeben kann ;)

so long

Zuletzt bearbeitet:
@Dana_X

Moin,

wenn ich das richtig sehe hat das board selbst doch auch nen HDMI Anschluss. Hast du schon mal probiert ob's darüber vielleicht schon funktioniert??

MfG

Nein, noch nicht, aber ich glaub das die nciht reicht, dann hat die CPU immer 70% Last :)

Aber ich teste es, wäre top wegen Stromverbrauch !

Grüße
Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh